Yamaha of the Day MMDCLXXXI (2681)

  • Sehr schön :top:

  • Hübsch anzusehen, trotz des Platzes für ne Riesen-Werkzeugrolle unter der Sitzbank ;)
    5 Sterne auf jeden Fall dafür von mir.. :top:

  • für ne Riesen-Werkzeugrolle unter der Sitzbank



    ... is 'ne YAMAHA, da brauchste ned so viel Werkzeuch.


    4****

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Ich finde sie auch recht hübsch. :top:
    Aber Werkzeug ist bei einem Eigenbau vielleicht gar keine so schlechte Idee. :D


    ****

  • Schöne Maschine! 4 Sterne :top:

    Ach, Du denkst Du bist schwarz?


    Guck Dir mal Deine Haut an, Du bist weiß wie Scheiße!


  • Aber Werkzeug ist bei einem Eigenbau vielleicht gar keine so schlechte Idee.


    Nicht nötig, ist eigentlich nix mehr dran, was kaputt gehen und man mit einer (egal wie grossen) Werkzeugrolle reparieren könnte...

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • ... * * * *

    -








    :de:auto :jp: moto :us: video :gb: disco :fr: audio :it: fella/tio

  • Hab' meine Lupe nicht dabei, was ist hier zu sehen? :eek:

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Der rote XS-Caferacerumbau den Boe angeliefert hat ;)

  • Hab' meine Lupe nicht dabei, was ist hier zu sehen? :eek:

    Du sollst das Motorrad bewerten, nicht die Motornummer. :lol2:
    Rocco, du wirst alt. :opa:

  • 5* von mir :lechz:
    sowas muss ich mir auch mal bauen :nick:

  • Du sollst das Motorrad bewerten, nicht die Motornummer. :lol2:


    Ob's 'ne SR oder 'ne XS sein soll möchte ich aber schon noch ohne Lupe unterscheiden können. ;)


    3 Punkte von mir.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Ich find die auch hübsch. 4*

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • *****


    :thumbup: XT 660 X :thumbup:








  • Ich find die gut, Optik schön Cafe Racer Style, der Motor hat eine vernünftige Leistungsentfaltung und die wiegt sehr wenig so wie sie da steht.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________



    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden