Kawasaki macht es wieder spannend

  • Wird bestimmt interessant. Eine 1400er Supersportler mit 250Ps und 380km/h Höchstgeschwindigkeit.
    Alles, was der Mensch braucht. :lol2:

    Wenn die die H2 neu auflegen, möglichst in Kobaltblau, aber mit einem schönen 4Takter, dann könnte das was werden. :wub:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Wird bestimmt interessant. Eine 1400er Supersportler mit 250Ps und 380km/h Höchstgeschwindigkeit.
    Alles, was der Mensch braucht. :lol2:

    Na ja Hannes 250 PS, also ich brauche die nicht. :D

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Die braucht keiner wirklich, wird aber früher oder später trotzdem gebaut. Lassen wir uns überraschen. Es heißt aber nicht umsonst "Kawasaki Heavy Industries". Vielleicht wird's ein Öltanker auf zwei Räder. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Fällt mir erst jetzt am Toshi auf.
    Die zwitschert wie ein Quattro :eek:
    Scheint tatsächlich ein Turbo zu sein. :stupid:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Na der Sound beim Schalten hört sich an als dreht einer einem Huhn den Hals rum.... :rofl:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Fällt mir erst jetzt am Toshi auf.
    Die zwitschert wie ein Quattro :eek:
    Scheint tatsächlich ein Turbo zu sein. :stupid:


    Sach ich doch!

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Kompressor???


    Nö, abblasen über Popoffventil hört sich anders an.
    Vielleicht haben die ja den VR6 Motor der Horex genommen. :lol2:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • naja noch mehr PS als das was der Markt jetzt schon her gibt,braucht wirklich kein Mensch... :uni:

    Aber Jungs?!

    Es is doch irgendwie geil die Aufmache :lechz:

    Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

  • hm, klingt nach Schaltautomat.

    Brauche ich den auf der Landstrasse?.

    Kawasaki: wenn dann eine Z1000 von 1977 oder die 750 H2 (2-Takter)

    Ansonsten: lassen wir uns überraschen, Sie müssen, so mal auf der Piste wieder eine Titel her soll,

    sich etwas einfallen lassen.

    Schade das man Verkaufszahlen nur noch mit übertriebener Technik erreichen kann.

    Gruß Ralf

  • https://www.youtube.com/watch?v=Gn-AoxKQB90 Blow Off Sounds....zwar nur an PKW's aber es reicht bissl zum Vergleich. :D
    Ob'se wohl auch Quickshift hat. :gruebel:


    Ob man das braucht oder nicht? Die Diskussion wurde schon in den 80ern zur FZR geführt.....Wir Wissen wie "lahm" sie im Vergleich zu aktuellen Bikes ist. :mussweg:


    :huh:

  • Sehe ich auch so....

    Und Speed is halt auch geil :lechz:
    Jeder wie er mag und das bitte ohne Markenbrille...
    Moppedfahrer sind halt durchgeknallt obs Kawafahrer sind oder Yami`s usw...
    Hoffe das sie auch optisch gelungen wird.....kein Karl Dall oder Raumschiff Enterprise :D

    Der Motor wird wohl spektakulär sein,das ist fakt.... :top:

    Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Zitat von Hellbound


    Der Motor wird wohl spektakulär sein,das ist fakt.... :top:


    Naja, das wird man noch sehen.
    Bisher hab ich noch keinen spektakulären Motor gesehen. Die kochen alle nur mit Wasser. ;)

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili: