Meinung zur Lackierung

  • Hallo Leute :)

    mein Anliegen ist folgendes, ich habe mir jetzt vor kurzem ein Motorrad gekauft und es hat aber, da der Vorbesitzer es wärend der WM Schwarz-Rot-Gelb lackiert hat, noch ein gelbes Heck. (siehe Foto)

    Nun bekomm ich das Heck und das Schutzblech vorne (ein anderes, farbe blau) umsonst lackiert.

    Jetzt würde ich mich über eure Meinungen freuen, ob ich es auch schwarz machen soll oder ob es vielleicht in einer anderen Farbe auch passen würde (hatte an grün,blau,weiß gedacht). Ich weiß nämlich nicht wirklich ob es dann gut aussieht, wenn nur die 2 Teile eine andere Farbe haben. Oder ob zB. es in Mattschwarz zum glänzenden passt? Oder ob ich vielleicht etwas drauf zahlen soll und noch andere Teile dazu lackieren lassen soll.

    Eure Meinung ist gefragt und ist mir wichtig, da ich so schlecht im Entscheiden bin :wand:

    Danke euch schonmal :D

    Gruß Marcel :top:

  • Nun bekomm ich das Heck und das Schutzblech vorne (ein anderes, farbe blau) umsonst lackiert.

    Jetzt würde ich mich über eure Meinungen freuen, ob ich es auch schwarz machen soll oder ob es vielleicht in einer anderen Farbe

    Hallo

    Wenns dir jemand umsonst lackiert, dann würde ich bei schwarz bleiben. Passt einfach besser zum restlichen ;)

  • Gut daß du diese Frage stellst!

    Mach das ganze Moped matt Grau mit schwarz/dunkel grauem Yamaha Dekor ählich der OW01 nur mlles matte Farben der Bundesmarine!
    Weiß=Hellgrau
    Rot = Dunkelgrau
    Blau = Schwarz

    Wenn man das Gelb aufgreifen will:

    Schwarze Karos auf dem Gelben und gelbe Karos auf dem schwarzen, oder irgendwie so ?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (18. September 2014 um 19:15)

  • Jetzt hab ichs!

    Das Heck rot, und das hier auf die Verkleidung:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Wenn der Rest noch original "FZR-Schwarz" ist, kann das ein Lackierer genau so hinbekommen? Da sind recht einzigartige violette und blaue Metallicpartikel drin. Ein sehr schöner Effekt, wie ich finde, aber gibt's dazu auch nen Farbcode?

  • Coole Antworten, danke :)

    Ich habe meinem Lackierer das Schutzblech gegeben, ich denke er wird die Farbe dadurch herausfinden. Kann danach ja fragen was es genau war, wenn es jemand interessiert :)

  • Mach ne Biene daraus. Schwarze Streifen aufs Heck und gut ist. :rofl:
    Wäre zumindest das günstige. :drueck:


    :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es schwarz machen, dann kannste später einmal immer noch ein schönes rotes, oder weisses, oder von mir aus
    auch ein goldenes Folien-Dekor draufpappen.

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Coole Antworten, danke :)

    Ich habe meinem Lackierer das Schutzblech gegeben, ich denke er wird die Farbe dadurch herausfinden. Kann danach ja fragen was es genau war, wenn es jemand interessiert :)


    Moin Marcel,
    Was ist es nun für ne Lackierung geworden?