Teile Verkauf

  • Servus Freunde!

    Nach meinem Umbau auf Naked habe ich diverse Teile der 1000er rumliegen. Dabei ist: die komplette Verkleidung ohne Umfaller oder Stürze, das Originalheck, Originalauspuff, Originalsitzbank mit 2 verschiedenen Höckerabdeckungen, Stummel, Blinker und noch Kleinzeugs. Ich würd mich davon trennen, werde es aber nicht verramschen, angemessene Preise sind willkommen. Die Teile sind nur abzuholen in der Nähe von Berchtesgaden. Kaffee gibts umsonst dazu... :)

    Würd mich freuen, wenns ins Forum geht.


    Gruß!


    Berto

  • Wenn Du Teile verkaufen willst, dafür haben wir hier den Markt!
    Teile mit Preisvorstellung reinstellen und gut. :rolleyes2:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Hi Ulli, alles klar. Wollte es direkt in die südliche Abteilung stellen, wegen Abholung. Werde es in den Markt verfrachten.

    Gruß Berto

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend nicht.

    Teile mit Preisvorstellung

    ;)

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Und bitte mit Bilder !!!
    Wäre an ner Sitzbankabdeckung interessiert.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!