Hallöö zusmamen,
so da ich nu wieder da bin, gibt´s sofort neuen Bastelspaß nachdem der Anlasser bei der Zora wieder tut....
Nachdem ich heute am Berch war bzw. aufm nach Hause weg von der Mühle... wollte ich mal gucken was der alte Knochen noch so bringt.
Bei 270 bin ich schon bei 11,5k Drehzahl gewesen... Eigentlich sollte sie ja 300 tun...
Naja ich bin evtl einfach zu breit und zu groß und zu schwer... aber 270? Erscheint mir fast n bisschen wenig.
Mal ne Frage an die 01 Treiber... bei 120 Sachen... wie viel Drehzahl habt ihr da drauf? Ich bin bei 120km/h bei 5k. -> bin zu faul die Ritzelabdeckung abzubasteln und Zähne zu zählen....
Aber was mich viiiiiiel mehr ankotzt als der "fehlende" Topspeed: Manchmal wenn ich in nem tiefen Gang den Hahn aufreiße.... grade wenn es in Richtung von 8-10k RPM geht... dann ruckt die komisch... soll heißen: Die schiebt, aber nicht so gleichmäßig und sauber wie sie es in nem anderen Gang tut. Das fühlt sich extrem gequält an. Sie will... aber kann aus irgendeinem Grund nicht.
Und das lustigste daran ist: es ist NICHT regelmäßig.... mal macht sie das, mal nicht.
Und bevor ich jetzt anfange hier alles auseinander zu rupfen... wollte ich mal fragen ob das jemand kennt.
Was gemacht wurde: Neue Kerzen, neues Öl, neuer Ölfilter, neuer Lufi.
Ich hab spontan das EXUP im Verdacht.... das es nicht ganz bzw nicht schnell genug öffnet wenn ich das Gas so aufreiße.
Alternative Theorie.... irgendwas stimmt mit den Gasern bzw deren Abstimmung nicht 100%ig -> läuft evtl bisschen zu fett und verschluckt sich dann dabei leicht. Da bringt ne Gasersyncro wohl auch keine Besserung...