Yamaha of the Day MMDCLXXXIII (2683)

  • Mir gefällt das Motorrad: 42

    1. 2. Weniger gut (16) 38%
    2. Gefällt mir nicht (11) 26%
    3. 1. Sehr gut (8) 19%
    4. 5. Kann damit nix anfangen (6) 14%
    5. 4. Absolut Scheiße (1) 2%



    So, wieder einmal Zeit für eine YotD.
    Unser Mitglied @StefanM möchte gerne sein Motorrad von euch bewerten lassen.
    Also, auf gehts zur Bewertung.
    Wünsch euch allen viel Spaß dabei.

    austriaCe.gif


    Edited once, last by Benzin ().

  • Eine Option zum Bewerten gibst auf alle Fälle:
    Daumen Hoch oder Daumen runter
    Von mir bekommt dieser Fighter jedenfalls ein Daumen hoch weil er (auch wenn ich kein Fighter-Fan bin) gut gemacht wirkt ohne dieses "insektiode" Stilelement zu benötigen sondern einfach bei einem eher puristischen Stil zu bleiben schafft ohne nach "Frickelware" auszusehen. Nur der Endpott könnte bei dem kurzen Heck bischen kürzer sein,aber man kann ja nicht immer alles haben ;)

  • Ich hab jetzt einfach eine Umfrage angefügt. Damit können auch Dödel wie ich umgehen. :D

  • :thumbup:

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse


  • Hallo


    ich hab ihm jetzt ein sehr gut gegeben, obwohl es nicht ganz ein sehr gut ist, meiner Meinung nach.
    Es sollten noch der Motor geschwärzt und der Rost am Auspuff sowie die silbernen Hebel sollten noch optimiert werden. Trotzdem, gefällt mir, deshalb wäre ein weniger gut zu schlecht bewertet.


    Gute Fahrt

  • Bin der gleichen Meinung wie mein Vorschreiber. Fighters sind zwar auch nicht unbedingt mein Ding, aber ich weiss,
    wie mühsam es ist einen Bock aufzubauen und wieviel Zeit und Kohle soetwas verschlingt.
    Habe es die letzten drei Jahre selber erlebt.
    Und wenn man nur edle Sachen verbauen will, muss man doch schon finanziell seeeehr unabhängig sein.
    Es könnten meiner Meinung nach noch ein paar Details verbessert werden, aber für sowas ist immer noch Zeit.
    Ihr wisst es bestimmt auch, fertig ist nie etwas.Es gibt immer was zu tun.


    Ein "weniger gut" wäre für meinen Geschmack auch zu schlecht.

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • "Fighter" können nicht nicht richtig hinterm Ofen hervorlocken....

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Ansich schön, wenn das schäbige heck nicht wäre.... wann hört dieser trend endlich auf?!

  • Was genau ist an dem Heck den schäbig? Sieht mir nach einem MGM aus, die zählen sicher nicht zu den schlechten.


    Mich stört nur die Maske, weniger optisch als durch das Wissen um die absolut Miese Lichtausbeute. Das ist ja Selbstkasteiung pur.

  • Och, dass macht Mut seinen alten Haufen hier auch mal zu zeigen.
    Bewertet habe ich.
    Allerdings finde ich die Bezeichnung der zweiten Auswahlmöglichkeit weniger gelungen. 8)

  • Ich dachte mir, wenn die, die das zu bewertende Gerät gut finden, die feinen Nuancen ihrer Empfindungen hier in einem Beitrag mit Worten ausdrücken, dann ist dem Besitzer weit mehr geholfen und er freut sich weit mehr drüber, als würde ich auch noch Bewertungspunkte von "Super Duper" über "Irre Wahnsinnig toll" bis "Sehr gut" und "Gut" einbauen. Das zerreißt nur die Wertung.


    Nach gut kommt weniger gut mit all seinen Abstufungen.
    Schreibt doch eure Meinung in eigenen Worten. Dazu wäre die Antwortfunktion ja da. Nur ein Klick, das kann jeder. :D

  • Was genau ist an dem Heck den schäbig?


    Das ganze Heck, habe ich doch gesagt :). Sieht nach einem Auffahrunfall aus und versaut die ganze Linie. Aber gut, über Geschmack lässt sich streiten. Wenn jeder die selben Vorlieben hätte, wäre die Welt ziemlich langweilig.


    Was mir an dem Bike gut gefällt, ist der Gabelumbau mit der Bremsanlage. Mir gefällt es, wenn alte Motorräder mit neuerer Technik in Einklang gebracht werden.