FZR Fahrer Raum Würzburg

  • Hallo Zusammen,


    wollte mal Fragen ob hier Leute aus dem Würzburger oder Aschaffenburger raum sind?



    MFG


    Dom

  • Mit Sicherheit sind da noch aktive Forenmember aus der Region,hatten doch 2014 in der Gegend (paar km ost-nord-östlich von Aschaffenburg) unser Haupttreffen...und da waren auch paar Leute aus der direkten Umgebung dabei ;)
    Ich würde den Thread ja nun ins passende Regionalbrett verschieben wo sich die Leute fixer einfinden als in der PE wenn ich mir sicher wäre ob das nun zu "Mitte" oder "Süd" zählt..hm...;)

  • das wusste ich selber nicht ;-)
    Deswegen hab ich es hier rein gestellt, aber das war wohl falsch :-D

  • "Falsch" wäre nu auch wieder falsch :D ... allerdings gehts hier in der PE fixer unter als in den entsprechenden Regionalbrettern...müsste mal einer der jeweils zuständigen Mods checken obs in "seine" Region gehören würde und es entsprechend verschieben damits nicht aus Versehen untergeht im Smalltalk ;)

  • Super!!
    Wenigstens einer ;-)
    Dachte schon ich bin alleine hier xD


    Gibt es in der Region n Moped Stammtisch oder sowas in der Art?

  • ...müsste mal einer der jeweils zuständigen Mods checken


    Habe ich hiermit getan. ^^
    Und finde auch, dass es hier besser hinpasst.

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Gibt es in der Region n Moped Stammtisch oder sowas in der Art?


    Keiner von dem ich wüsste. Aber ihr könnt ja mal einen ins Leben rufen, dann könntet ihr auch
    den "Franz" mit dazu holen, der kommt nämlich auch aus WÜ und nicht aus Rußland, somit würde er wieder ein paar
    mehr Kilometer auf seine SP bekommen. :D

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Sehr gerne also für sowas bin ich immer zu haben.


    "Franz" wo bist du xDDDD

  • :thumbsup: Ich sag ja,das wird schon irgendwie seinen richtigen Platz hier finden... und der @Franz wird sich sicvherlich früher oder später auch noch hier einfinden..oder du klickst mal auf den Namen und schickst ihm ne PN ;)

  • oder später.... :)

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • oder zu spät?

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)