alle Seitendeckel abgehabt---> Maschine geht nicht mehr an

  • Hi,... komm mal wieder nicht weiter bei meiner Maschine ich habe die Seitendeckel (Kupplung/Freilauf/Lima) abgehabt, habe diese lackiert und wieder angebaut seit den Startet sie nicht mehr.... die Pumpe läuft an der Motor dreht und die Maschine geht einfach nicht an.... ich hab extra mal ne andere Zündanlage eingebaut aber vergebens... Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen! DANKE!!

  • moinsen, evt nen kabel kaputt gequetscht ? zb ständerschalter ?

    ich würd ma nen zündkabel abziehen und schauen obs funkt

  • hmmmm ich überleg grad, glaub du hast recht... schau doch einfach ob du nen funken hast.

  • es gibt wohl leute hier die andere zündspulen verbaut haben aber das wird dein problem maum lösen....

  • Evtl hast an der Lima das pickup etwas verbogen und nun kriegst keinen Funken.
    Ist mir auch mal passiert

  • ok weil den musste ich aufbohren weil die schraube rund war.... hoffentlich ist es nur der .... danke an alle schon mal

  • Kann mir jemand sagen wie ich den Pickup ausmessen kann, kann man soetwas einzeln kaufen wenn ein defekt vorliegt?

  • Bei Yamaha. ;)

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)

  • Der war gut MADMO :thumbup: Hast du noch etwas zu Verkaufen? Aber bei Yamaha gibt dieses Bauteil nur komplett...

  • Hast du schon eine Suchanfrage in der Rubrik Suche in diesem Forum gestellt?
    Ebay, Ebay - Kleinanzeigen, bike-teile.de und die Kleinanzeigen von Motorrad News und Co durchsucht?

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Ja ich habe schon mehrere Teilemärkte durchstöbert, wollte hier nix neues aufmachen weil ich sonst irgendwann den überblick verliere... Aber ich glaube den kleinen Pickup gibt es wahrscheinlich nicht einzeln nur mit Stator,... Und nur weil dieser kleine Sensor defekt ist möchte ich nicht die ganze Einheit tauschen,.... Es müsste ja irgendwie eine Lösung geben wo man diesen einfach einlöten und somit austauschen kann,... Vllt kann mir trotzdem jemand eine Lösung oder Tipp geben wo man so etwas herbekommt,..