Ausfahrt mit der Polizei

  • Und wer wirklich ein psychisches Problem mit der Polizei hat, sollte eines bedenken: "Es ist besser, seinen Feind zu kennen!"

    ganz recht, darum veranstalten die das ja, um UNS kennen zu lernen. :D
    Ich lasse jedem gern seine Meinung. Es steht jedem frei, teilzunehmen wo er möchte. Die Meinung anderer aber abwertend zu beurteilen bezeichne ich als Kommunikationsarm und naiv. Jeder mach unterschiedliche Erfahrungen mit der Schmiere und genau die lege ich bei meiner Entscheidung zugrunde. Es gehört wohl auch kein Mut dazu, um daran teilzunehmen, daher kann man auch nicht zu feige sein.
    Es ist auch unwahrscheinlich, das jeder schlechte Erfahrungen mit der Truppe macht, das bedeutet aber nicht, dass diejenigen mit entsprechenden Erlebnissen selbst Schuld und gleichzeitig im Unrecht sind.
    Man kann an den Weihnachtsmann und an den Rechtstaat glauben, wer einmal in die Mühlen gerät glaubt dann eher noch an den Weihnachtmann. Letztendlich ist beides ein Märchen.
    Ich habe etlichen Schriftverkehr und Urteile für denjenigen vorliegen, der behauptet: "Du bist selbst Schuld..." und "Irrational" und denjenigen möchte ich dann auch gerne mal fragen, wie er in den Fällen wohl bitte reagiert hätte?
    Nene, macht ihr was ihr wollt, aber mit der Zunft bin ich durch!

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er/sie mitfährt oder eben nicht ^^
    Es bringt nichts, sich die Köpfe heiss zu reden weil jeder seine Meinung zur "Rennleitung" hat.

    Ich finds dennoch eine gute Idee !!

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel


  • Man kann an den Weihnachtsmann und an den Rechtstaat glauben, wer einmal in die Mühlen gerät glaubt dann eher noch an den Weihnachtmann. Letztendlich ist beides ein Märchen.

    Ja, ich weiß. Die Gefängnisse sind voll mit zu Unrecht verurteilten. Die Welt ist soooo ungerecht.
    Irgendwie immer die selbe Klientel. Die Anderen sind Schuld. Der Zahnarzt an den Zahnschmerzen, die Polizei an der Anzeige wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, und die Totengräber am Tod der Leute. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Wer spricht den von Geschwindigkeitsüberschreitungen? Da hatte ich noch nie Probleme mit, wird bezahlt und gut - Recht haben die Jungs ja.

  • Treffer versenkt :D
    und immer freundlich bleiben,das entspannt die Situation :P
    zum Thema Spiegel :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Ja, ich weiß. Die Gefängnisse sind voll mit zu Unrecht verurteilten. Die Welt ist soooo ungerecht.
    Irgendwie immer die selbe Klientel. Die Anderen sind Schuld. Der Zahnarzt an den Zahnschmerzen, die Polizei an der Anzeige wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, und die Totengräber am Tod der Leute.

    Wo hast du das gelernt, im Fernsehen?
    ich finde es immer wieder erfrischend, Leute anzutreffen, die noch so richtig unverbraucht und unerfahren durchs Leben gehen...

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Treffer versenkt :D
    und immer freundlich bleiben,das entspannt die Situation :P
    zum Thema Spiegel :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeitgemäße Technik und Fortschritt !! :thumbup:

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Ja, ich weiß. Die Gefängnisse sind voll mit zu Unrecht verurteilten. Die Welt ist soooo ungerecht.
    Irgendwie immer die selbe Klientel. Die Anderen sind Schuld. Der Zahnarzt an den Zahnschmerzen, die Polizei an der Anzeige wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, und die Totengräber am Tod der Leute.

    unschuldig ins gefängnis zu kommen ist vermutlich nicht so ganz einfach aber um schikaniert zu werden, zb unter
    zwang erkennungsdienstlich behandelt zu werden (nackich machen, tätoos knipsen, fingerabdrücke usw) und
    vieles lustiges mehr, reicht es völlig ein dorn im auge zu sein.

    natürlich bin auch ich trotzdem froh und mittlerweile sogar dankbar das es leute gibt die den job machen,
    kann aber auf unnötigen kontakt gut verzichten.

    • Offizieller Beitrag

    unschuldig ins gefängnis zu kommen ist vermutlich nicht so ganz einfach

    Oh doch Jan, schon einmal was von Gustl Mollath gehört ...... :whistling:

    Da bekomme ich das ganz große Kotzen, wenn ich sehe, wie die "Justiz-Irrtümer" dann entschädigt werden.

  • Oh doch Jan, schon einmal was von Gustl Mollath gehört ......

    ja haste schon recht, wobei da die exekutive natürlich nicht wirklich für verantwortlich ist...

  • Wo hast du das gelernt, im Fernsehen?
    ich finde es immer wieder erfrischend, Leute anzutreffen, die noch so richtig unverbraucht und unerfahren durchs Leben gehen...

    Ja, eben. Mit meinen zarten 56 Jahren irre ich ja völlig unbedarft durchs Leben. :P

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Da hab ich ja was ausgelöst.

    ne, eigentlich nicht, wieso? Kannste doch gern machen, wenns dich so freut...

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

    • Offizieller Beitrag

    ne, eigentlich nicht, wieso? Kannste doch gern machen, wenns dich so freut...

    Na klar werd ich. Und freuen tu ich mich auch schon. Bisher hatte ich auch keine Probleme mit der Polizei, außer selbstgemachte. Und selbst da habe ich mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • oje, da kann man ja nur noch hinterherfahren :/

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ne, ne , besser nicht.
    Den Schnittlauch muß man so weit wie möglich auf Abstand halten.
    Gibt viele Gute aber auch genug Beknackte. Dat Risiko geh ich freiwillig nich ein.

    Eala Frya Fresena !

  • Als du geschrieben hast das die Veranstaltung komplett ausgebucht ist hab ich mich dann nicht mehr angemeldet.Ärgert mich im Nachhinein doch etwas.
    Wünsche dir trotzdem viel Spaß; -)
    Kannst ja mal berichten, ich fand/finde es ne gute Aktion

    suum cuique