Tucos FZR

  • braucht keiner mehr machen, 5km und es ist erledigt

  • Da wo Du haust vielleicht. :D

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Ne, die Metzler sind ratztfatz eingefahren. Die sind nicht mehr so schmierig, sieht schlimmer aus, als es ist. Und nach der Anreise bei Sturzregen ist das sowieso ab

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Ne, die Metzler sind ratztfatz eingefahren. Die sind nicht mehr so schmierig, sieht schlimmer aus, als es ist. Und nach der Anreise bei Sturzregen ist das sowieso ab

    Was hast Du denn fürn Wetterbericht :lying:

  • Bis zum 24.08 Topp, weiter geht mein Wetterbericht noch nicht

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Der Vergaser von JTD hat diesmal dicht gehalten, topp. Aber die Einstellungen waren doch ein kleinwenig aus dem Ruder. Auf dem Treffen im Harz haben die Experten Ypse Sven , FZR-Fahrer und MatthiasH sich redlich um die Einstellung bemüht. Sven hatte die Synchronisierung noch recht fix im Griff aber die CO Einstellung vom Thomas war recht Zeit intensiv, hat sich aber gelohnt. Die Bude lief am Samstag besser als (gefühlt) Jahre zuvor.

    Das Federbein war offensichtlich ein großer Wurf, das Fahrwerk fühlt sich damit hervorragend an, eine etwas stärkere Feder habe ich noch beim Bastelwastel abgestaubt, das wird was für den Winter.

    Heute Abend mal gewaschen und neue Griffe drauf, die alten waren so labberig, die flutschten so durch, sehr unwillige Gasannahme. Die neuen Griffe sind von LSL und etwas dicker. Gottlob hatte ich noch einen Tipp von Matthias, auf die Länge zu achten, weil der Gasgriff sonst klemmt. Also vorab Messen, 116mm und bei Louis heute Nachmittag sofort fündig geworden.

    Vielleicht schaffe ich ja noch eine kleine Spritztour im September.

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|