Nabend,
ich bin gerade dabei die Vergaserbank von meiner 2LA zu überholen.
Frage in die Runde: wie wechselt ihr den O-Ring der Leerlaufgemisch Schraube?
Gruß Stefan
Nabend,
ich bin gerade dabei die Vergaserbank von meiner 2LA zu überholen.
Frage in die Runde: wie wechselt ihr den O-Ring der Leerlaufgemisch Schraube?
Gruß Stefan
Ja ich weiß aber wie bekommt man den raus?
viel Spaß beim popeln
versuch mal Drucklust, oder eine Pinzette
Ja wenn die nicht schon so ausgefranst wären. Werd mir da mal son kleine Haken biegen
Ich nehme ein Stück Telefonie-Schaltdraht/Klingeldraht 0,6mm. Am Ende einen kleinen Haken biegen...
J-T
Werd mir da mal son kleine Haken biegen
Hast du nen (Hobby-)Elektroniker im Freundeskreis? Zu sogenanntem "Platinenreinigungsbesteck" gehört auch ein dünnes Teil was einen Haken vorn dran hat,der dürfte hier passen und genauer zu handhaben sein als ein Drahtstück....
Bin selbst son gelernter Elektroniker Habs aber rausbekommen
Wenns drauf ankommt findet sich immer ein Weg...um so besser wenns ein zerstörungsfreier ohne Kolateralschäden Weg ist den man gefunden hat
Wo wir hier schon mal so schön beisammen sind, Grundeinstellung für die Leerlaufgemischschraube? 2,5 Umdrehungen raus?
Bei der 3le ja..
Bei der 2LA auch 2,5 Umdrehungen.
Danke