Synchrontester mit 4 Uhren

  • Moin,
    da ich mir demnächst ein synchrontester kaufen werde/muss, wollte ich mal fragen was ihr so habt und ob ihr mir eine Empfehlung geben könnt.
    Gruß Basti

  • Ist ja sehr eindeutig :D , Dan wird das wohl mein Weihnachtsgeschenk dieses jahr :D

    • Offizieller Beitrag

    ---> Dengel-Ecke <--- <-Im Prinzip dem Carbtune ähnlich,aber eben mit ner ablesbaren Skalierung...
    Kostenpunkt: Deutlich unter 50 €, vor allem wenn man betreffs Rückwand, Stellfuß und Farbe Resteverwertung betreibt. Das Ding tuts soweit recht gut. Bei der 400er braucht man keine Schraubverbindungen für die Flansche,da wird einfach der jeweilige Schlauch direkt draufgestöpselt, aber für andere Moppeds aus nem kleinen Messingröhrchen oder Aluröhrchen (Meterware aus dem Baumarkt passend zum benötigten reinzuschneidenden Gewindedurchmesser) sich nen passenden Schraubadapter zu basteln geht ja auch fix ;)

  • Den Carbtune hatte ich auch, damit kann man die Kiste auch nach Gehör einstellen, das geht besser als Carbtune. Rausgeschmissenes Geld.

    kann ich nicht bestätigen.
    Bei der Vmax und auch dem FZR Motor konnte ich nach dem Synchronisieren mt dem Carbtune keine Verschlechterung feststellen. Davor wurden beide Moppeds beim Kollegen mit Memo Uhren eingestellt. Gut Memo und Böhm sind wohl nicht baugleich obwohl aus der gleichen Schmiede, aber ob nun die Memos ein so viel schlechteres Ergebnis liefern als die Böhm? Kann ich aber auch nicht beurteilen.
    Einstellen mit Cartune fand ich allerdings komfortabler als mit den 4 Uhren , der Dämpfung etc. Aber jedem das Seine.

    Eala Frya Fresena !

  • Basti....
    Ich werd mir den böhm holen....
    Preis leistung is ok.....
    Sehr guter service...