RN12 Streetfighter

  • Servus und Hallo!


    Hab mir wieder eine Streetfighter zugelegt und es wurde diesmal eine RN12, da ich den Umbau dezent aber geil fand ;)
    Nun hat der liebe Tuner damals einfach mal nen Ixil drunter geschraubt und ich suche jetzt verkrampft nach einer optischen und guten Lösung.
    Der Topf war von einer CBR1000, soviel hab ich schon mal raus bekommen. Der Topf hat auch ne E-Nummer, aber eben für die Honda.
    Da hier, tief im Osten, doch ab und mal der Mediawagen der Grünen steht, möchte ich kein Risiko eingehen.
    TÜV steht auch an... :( kenne den Prüfer leider nicht.
    Jetzt meine Frage: Was wäre eurer Meinung nach eine effektive und nicht soooo kostspielige Variante um entweder diesen Hyperlow oder ähnliches legal übern TÜV und Kontrollen zu bekommen?
    Den Besitzern vor mir wars wohl alles egal bzw. kannten den Prüfer?


    Danke im voraus... und Gruß aus Preußen

    Edited once, last by Knetfred71 ().