Welcher Durchmesser Ansaugstutzen/Vergaser

  • Hallo zusammen,
    Weiß vielleicht jemand den Durchmesser der Ansaugstutzen für die fzr 1000? Bzw wie groß ist der Vergaser am Anschluss für die Luftzufuhr?
    Danke für alle Antworten :)
    LG

  • du meinst wohl die gummitrichter in der airbox ?
    die vergaser haben 60mm anschlußmaß zur airbox.

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • Wobei 60mm erscheint mir zu groß, ich habe die kleiner in Erinnerung.
    60mm ist eher für Autos üblich :D
    Ich suche nämlich einen racing luftfilter der direkt auf den vergaser kommt.
    60mm gibt's nur welche für Autos. Klar würde das keinen Unterschied machen aber mich machts stutzig ?( Motorräder bewegen sich im Bereich 30-40mm, vielleicht noch knappe 50 aber dann ist schluss so wie ich das raus gefunden habe

  • Oh doch so riesig =O

    Über Sinn lässt sich streiten, wird wohl eher ein Test bzw Versuch :D

    Danke euch :thumbup:

  • @Renexo...
    ...wird nicht richtig funktionieren :thumbdown:

    J-T

  • mit einer handvoll duesen,jede menge zeit,ein paar vergasermods und ein paar macken in den fingern -
    dann laeuft das,wenn man weiss wie.

    ansonsten spar die kohle fuer die verschleissteile des vergasers und lasse die airbox wie sie ist.

    zum testen lasse einfach die airbox weg und fahr ne runde,sie wird eh nicht besonders weit gehen.

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"