Bike des Monats - Wahl Mai 2017

  • Bike des Monats - Wahl Mai 2017 68

    1. 1. @Tscharlie (46) 68%
    2. 2. @fzrutz (31) 46%
    3. 5. @SandraMT09 (14) 21%
    4. 4. @Franz (10) 15%
    5. 3. @fbird (6) 9%


    Und wieder ist ein Monat vorbei.
    Auf gehts zur neuen Wahl.

    1. @Tscharlie

    2. @fzrutz

    3. @fbird

    4. @Franz

    5. @SandraMT09

    Ja, und wenn das dieses Mal etwas länger gedauert hat, dann liegt es daran, dass zufällig das Wetter wieder einmal schön war und ich am Motorrad saß.
    Das ist nun einmal mein Hobby. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • hmm...ui...schwierig

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • ganich schwierig :thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Tscharlies FZ brennt doch sowieso alles hernieder :D
    Also wohl auch hier ;)

    Darum hab ich ihn auch nicht gewählt, obwohl ich als alter EX-FZ Treiber das Mopped mag :rolleyes:

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • ein blindes Korn findet auch mal ein Huhn...

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ehrlich sagen muss ich ja das die Fz schon echt schön sind :) Vielleicht ergibt sich mal was mit einer in sehr gutem Zustand :D

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Feddisch :D

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse

  • Danke,

    schade dass es dieses Motorrad nicht mehr gibt. Ich habe den Unfall letztlich unbeschadet überlebt, die Yamaha nicht.
    War in einem tollen Zustand, bei einem Yamaha-Händler am Bodensee gekauft, für sage und schreibe 1000 €.
    Ich hatte sie unbesehen gekauft, der Händler war irgendwie verwundert, dass ich nicht noch handeln wollte, daher hat er mir die Sitzabdeckung noch dazugeschenkt. Die fährt heute irgendwo anders hier herum.

    Meine jetzige kann technisch mit der Gewinnerin mithalten, optisch aber gar nicht.

  • klar das ne FZ gewinnt, hat ja früher auch immer gewonnen :D
    Glückwunsch Tscharlie :thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • daher hat er mir die Sitzabdeckung noch dazugeschenkt. Die fährt heute irgendwo anders hier herum.

    Ja, bei mir, aber ohne den hässlichen Aufkleber :D

    Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt.............Mich!

  • Ja, bei mir, aber ohne den hässlichen Aufkleber

    naja, solange das kein Fisch ist... :whistling:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: