Suche Gutachten FZ 750 2KK Lenhard & Wagner Auspuffanlage

  • Hallo Ihr Lieben,
    bin wie Ihr seht neu im Forum und völlig unerfahren im Verfassen von Beiträgen :S .

    Ich bin gerade bei dem Versuch gescheitert am Moped meines Sohnes eine Lehnhart & Wagner Auspuffanlage eintragen zu lassen.
    Leider :rolleyes: habe ich keine passende Kopie eines Gutachtens für die L&W Auspuffanlage. Improvisieren mit dem Gutachten für Y FZ 1000 wollte der ansonsten faire Prüfer leider auch nicht :( .
    Da Lenhardt&Wagner seit 1997 keine Auspuffanlagen mehr produzieren hat der Nachfolger Remus Deutschland als Generalimporteur mich auf die Seiten seiner österreichischen Kollegen verwiesen :cursing: . Auf deren Antwort warte ich noch.

    Es handelt sich um eine FZ 750 2KK Bj. 91 KBA 486 Nachtrag 1
    und einen Auspuff mit Prägung "L&W Y FZ 750" eine KBA Nr. ist nicht eingeprägt.
    Unser Mitglied Jochen und Toby haben mir über PN zum Glück schon ein paar Tipps gegeben :thumbup: , doch vielleicht habt ihr ja noch andere Informationen oder Quellen ?( .
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße aus Duisburg
    Harry

  • Hallo Harry,

    ich habe genau das gleiche Problem! Bei Lehnhart & Wagner habe ich auch nachgefragt, die haben jedoch keine Unterlagen mehr gebunkert. Könntest du mir bitte das Gutachten für die YZF 1000 zukommen lassen, vielleicht habe ich hiermit beim TÜV mehr Erfolg?

    Danke vorab und viele Grüße nach Duisburg

    Ronny

    • Offizieller Beitrag

    der freundliche Anbieter dieser feinen FZ hatte sich als hilfbereiter Zeitgenosse erweisen und dem Harry weitergeholfen