Haupttreffen 2018 im Thüringer Wald 24. bis 26.08.2018

  • Gute Besserung !

  • Dank euch.

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • Scheisse, willkommen im Club der Rolli und Krückenakrobaten. Ich wünsche rasche und gute Genesung.

  • Noch 365 tage bis zum hauptreffenX(

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Kommt alle heile wieder nach Hause:thumbup:

  • Obwohl ich nur einige

    Stunden dabei gewesen bin,

    war es schön.

    Freue mich schon auf das

    nächste treffen.

  • Da hat sich doch wirklich ein

    Rechtschreibfehler eingeschlichen,

    meinte natürlich, Treffen

  • So, auch wieder heile zu Hause angekommen.


    War schön euch wieder mal zu treffen,

    und freue mich schon auf das nächste mal !

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Bin seit 14:20 zuhause.


    Ohne Regen oder so was in der Art.


    Danke an die Organisatoren.

    Danke an die Tourguides.

    Danke für die Gepräche, die Lustigen und die Ernsthaften.


    Nach den Treffen ist vor dem Treffen.

    Rainer
    _____________________________
    [size=8]FZR-Treffen 04/05/06/07/08/09/10/11/12/14/15/16/17/18/19
    HKT 07/08 (in Barntrup)
    SBR 09
    Gardasee 09; Bayrischer Wald 10/15, Dolos 11/16, Kärnten 15/17
    SWT 10/12/14


    www.rainerskleinerweltausschnitt.de

  • Hallo, wieder heile zu Hause , war mal wieder Toll !! wir freuen uns aufs nächste Jahr !!

    gruß Rainer & Marion

    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles zulegen, der muß auch mit jedem Ar.... zurechtkommen.... :D

  • Wir sind auch seit 17:00 wirde heile zurück!

    Die FZR hielt auch noch gut durch ;-)

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Ja, wir sind prima durch gekommen und ohne weitere Kollateralschäden angekommen;)

    Auch wenn die Tour etwas verregnet war, hat alles prima gefallen.

    Sowie unser Hotel, wenn der Grillabend man etwas holprig war, Freitag Abend war dafür hervorragend. Die Leute waren super nett und wirklich sehr bemüht. Immerhin haben die auch ihre Werkstatt zur Verfügung gestellt und haben geholfen, wo die konnten. An meinem Zimmer fehlte nichts und dafür, dass wir aus einem Doppelzimmer eben fix zwei Einzelzimmer bekommen haben, habe ich nichts extra dafür zahlen müssen.

    Im nächsten Jahr ist mein Junior auch wieder mit dabei:thumbup:

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • :) ...auch wieder zu Haus seid 1,5 Std. :thumbup:

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018 / :saint:/:saint:/ :saint: ...

    Sven`s_SWT 2021/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/...
    Alpentreffen 2005


    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .


    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • :thumbup: Auch wieder zuhause eingetroffen, die fehlenden Kilometer der Waschstrassenfahrt am Samstag werden

    beim nächsten Treffen nachgearbeitet, das sollte ins Protokoll, ansonsten war es


    leckerlustigklassefeuchtlangsamlautkleinteiligkurzweiligklammerauflangatmigbeimgrillenklammerzu


    hier noch die - - - - - und natürlich die Leerzeichen für die Ordnungsfanatiker um die Liste zu komplettieren.


    Vielen vielen lieben Dank natürlich auch an die Orga

    und für die lustige Idee " back to roots" zurück in die Moped-Zeit, auch mit 73 km/h kommt man nach Hause.

    geträllert hab ich auf dem Weg den Refrain von : "Meister alle Klassen" von City aus 1978

    aber natürlich gab es bei uns ein Happy End.......

    aber kennt eh keine Sau mehr :/

    Live long and prosper

  • Na, so verkehrt war das nicht, mit gebremsten Schaum zurück zufahren. Nur die Parade auf der 2spurigen Strecke, wo wir den Autokorso angeführt haben, hätte man normalerweise vielleicht etwas beschleunigen können - aber das waren ja nur ein paar Km und wir hatten ja Zeit genug.

    Aber die Idee mit der FZR Truppe hat mir super gefallen, das sollten wir noch mal wiederholen, überhaupt kam mir der FZR Anteil in diesem Jahr besonders hoch vor.

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|