Talkrunde zum 2018er Haupttreffen im Schwatz-,äh,Thüringer Wald

  • Da wir jetzt ja schon nen Info+Anmeldethread dazu haben gibts hier nun auch die frisch eröffnete Talkrunde für alles Abseits der eigentlichen Anmelde+Veranstaltungsinfos, was aber dennoch (zumindest entfernt) mit dem 2018er Haupttreffen im Thüringer Wald zu tun hat 8o

  • Dann fang ich mal an: Thüringen ist schön :D

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Dann fang ich mal an: Thüringen ist schön :D

    Oute mich gleich mal.....war noch nie in der Gegend!


    Aber auch das Sauerland war ziemlich neu für mich und .... mir hat es gefallen!


    Bin also gespannt.


    Gruß
    Kalle

  • Also meine letzte Rückfahrt von da aus hat ja was länger gedauert...aber dafür gabs schöne Strecken parallel zu den Autobahnen zu erkunden ;-)...und paar andere kurvige Gebiete hab ich vor den Auswirkungen des Benzinhahnproblems letztes Jahr da auch noch abgefahren...
    Die Gegend bei Steinach/Lauscha/Katzhütte bis Ilmenau hat einiges an schönen verwinkelten kleinen Nebenstrecken dabeigehabt (kleiner Tip fürs Tourenplanen an dieser Stelle schonmal)...

  • ist es schon soweit ? Na wird ja langsam zeit fürn treffen :) mein kleiner war auch schwer angetan von den vielen möpeds

  • Sah aber auch klasse aus wie ihr beiden zusammen mal die Gasse mit der Trude rauf und runter geposed seit :thumbsup:


    Kalle

  • joa mehr als die kleine runde hab ich mich da in den Hügeln nicht getraut aber ne kleine Runde mußte schon sein. Geht ja nu nicht das alle fahren außer ihm :)

  • =O Haustür > Haustür 270 km ( !komplett ohne BAB!) 4Std. 30
    ok, hab ja noch genug Zeit, die Strecke öfter mal abzufahren,
    Bremspunkte machen sich ja auch schließlich nicht von alleine -
    und schließlich hab ich echt viiiielee......

    Live long and prosper

  • Oute mich gleich mal.....war noch nie in der Gegend!


    Aber auch das Sauerland war ziemlich neu für mich und .... mir hat es gefallen!

    Thüringen ist noch viel kurviger als das Sauerland und das noch Schönere ist, die Kurven sind länger am Stück :-)

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • ich hab leider jeden freitag/samstag schule


    muss versuchen, ob ich samstag nachmittag vorbeischauen kann

    Tigger

  • ich hab leider jeden freitag/samstag schule


    muss versuchen, ob ich samstag nachmittag vorbeischauen kann

    Oh Tigger machst du 'n Techniker ?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Nur noch 351 Tage, und ich hab noch viel vor. Da der Motor dieses Jahr nun endlich ausgiebig getestet und für sehr gut befunden wurde, wird es Zeit sich dem Fahrwerk zu widmen.


    Matthias meinte ich fahre ne "Gummikuh " :S ;( , allso mal kräftig in die Hände spucken und das Öl und Feder und Shimpaket zerpflücken. :thumbsup:

  • Vergiss das Federbein nicht
    Kontakt hab ich dir ja vermittelt

  • joa mehr als die kleine runde hab ich mich da in den Hügeln nicht getraut aber ne kleine Runde mußte schon sein. Geht ja nu nicht das alle fahren außer ihm :)

    dann wirds schon langsam Zeit für ein Pocketbike :D

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Ne das erste wird ein Eigenbau elektro "möped" basierend auf einem 12 Zoll puky laufRad, ist schon in Arbeit :)