Restaurant Mühle im Schwarzwald gesucht ?!

• 2010 haben MatthiasH, spiffy, Der Prediger, Andrea, Heff und ich eine Schwarzwald Tour gemacht. Sind u.a. in einem gemütlich urigen Restaurant (was eine Mühle ist) eingekehrt.

Diese Mühle war komplett in Betrieb und war ziemlich versteckt in einem Wald.

Die Fahrt dorthin war sehr abenteuerlich.

Ich würde gern von denjenigen die mit dort waren, wissen - wie diese Mühle hieß und wo genau das war. Suche momentan echt vergebens danach.

Wollen im nächsten Jahr eine Tour dorthin machen.

Wäre schön, wenn sich noch jemand von euch o.g. erinnern könnte !!

DANKE

Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

Goldene Regel

• Und wie heißt die Mühle jetzt im Schwarzwald?

Ich gebe im Gegenzug dann mal ne Mühle als Tipp in der Eifel. Auch alles im Betrieb (Säge- Getreide-, Öl- und Senfmühle). Klasse Restaurant und auch die Unterkunft passte.

Gruß

Kalle

• Und wie heißt die Mühle jetzt im Schwarzwald?

Ich gebe im Gegenzug dann mal ne Mühle als Tipp in der Eifel. Auch alles im Betrieb (Säge- Getreide-, Öl- und Senfmühle). Klasse Restaurant und auch die Unterkunft passte.

Gruß

Kalle

na dir gehts ja gut8)

aber guter Tipp, habs abgespeichert, sowas suche ich dannundwann mal:)

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Donnerwetter, da kann man mal sehen, da bin ich diesen Sommer wie blöd herumgedüst und bin da fast mit jeder Kurve per "Du" und dann sowas, gleich speichern.

Mal sehen, wie die Würfel nächstes Jahr fallen, aber mein Projekt in Bretten könnte sich noch ne Weile hinziehen, dann guck ich mir das mal an...

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Donnerwetter, da kann man mal sehen, da bin ich diesen Sommer wie blöd herumgedüst und bin da fast mit jeder Kurve per "Du" und dann sowas, gleich speichern.

Mal sehen, wie die Würfel nächstes Jahr fallen, aber mein Projekt in Bretten könnte sich noch ne Weile hinziehen, dann guck ich mir das mal an...

Ich war 2009 das erste mal dort und seitdem nicht mehr. Zumal ich diese Mühle allein eh nie gefunden hätte 8o

Aber es ist wirklich schön dort.....

Goldene Regel

• Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei

Gruß

Kalle

• Ja, könnte mich auch interessieren, aber wie Kalle sagt, wenn der Termin passt. Bei mir ist das ja immer so eine Sache mit den zeitlichen Kapazitäten.

• Und dieses Bild wurde oberhalb der Plotzsägmühle gemacht, auf dem Teufelsfelsen, da starten

die Paraglyder immer von.Da muss man am WE sogar Maut zahlen, um da rauf zu kommen, ist eine

Privatstraße.

Darunter ist Loffenau, und ganz im Hintergrund kann man Philipsburg erkennen.

Teufelsfelsen

Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

• Na, für eine solch atemberaubende Aussicht zahle ich gern Maut.

Was kostet das?

Tuco

Wochenende flexibel, kein Problem.

Goldene Regel

• Wochenende flexibel, kein Problem.

ja, ich arbeite aber oft an Wochenenden und manche von den übrigen sind schon verplant - muss grad mal passen

• Was kostet das?

Möpp 2.- und Dose 4.- Öre.

Glaubt man den "Einheimischen", hat Noah an der Mühle die Bretter für die Arche gesägt.:saint:

Ganz oben gibt es auch noch eine Futterstelle für Zweibeiner.

• ganz recht, daher sagte ich ja schon: schauen wir mal, wie die Würfel fallen...

nu kommt erstmal die Glühweinzeit:saint:

• Die Privatstrasse führt aber zum Höhengasthaus Teufelsmühle hoch liegt zwischen Bad Herrenalb und Loffenau kurz nach dem Käppele.

Gruss Joe

---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup: