Kart fahren

  • Gibt's hier Leute die Interesse an einer Runde Kart fahren? Als Kartbahn würde ich die hier vorschlagen:

    http://kart-rennen.com/

    Die Bahn ist in Dortmund Barop.

    suum cuique

  • Ein Termin hab ich irgendwie vergessen. Ich würde Anfang 2018 anvisieren, so im Januar/Februar....

    suum cuique

    • Official Post

    Ich bin auch dabei sofern ich Zeit habe.

    Ist "qauasi ein Heimspiel", mein Sohnemnnn wohnt wenige hundert Meter davon entfernt und so wie ich ihn kenne möchte er bestimmt mitkommen :)

  • Steini wollte auch dazu stossen

    suum cuique

  • Die idee finde ich super wäre auch dabei wenn es die arbeit zulässt


    Hab gerade mir die seite angeschaut, ich würde da aber eine andere Kartbahn Favorisieren da ich diese mit den ganzen langen gerade doch was langweilig finde, zumindest vom video


    Kenne eine gut in Köln (zwar nicht so lang aber denke anspruchvoller)
    Kart Köln

    oder Kerpen die vom schumi

    Edited once, last by Johnston ().

  • hört sich gut an, hätte auch Interesse :)

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren

  • Würde als Termin den 17.02.18 vorschlagen

    suum cuique

  • Was haltet ihr davon nach dem Fahren einen Stopp hier einzulegen:Grill Store Wickede

    Selbstgemachte Burger und andere Leckereien sind dort erhältlich, nach dem kräftezehrenden Fahren bestimmt nicht verkehrt?

    suum cuique

  • Vielleicht können wir der Übersicht halber es so machen :

    Kart fahren 1 / Burger 1

    Damit ich weiß wie viele wir werden.Ich werde in der Burgerbude dann einen Tisch reservieren

    suum cuique

  • Servus, ich würde eine Whattsapp-Gruppe erstellen zum Informationsaustausch, was meint ihr?

    suum cuique

  • Wie schon gesagt hoffe das mir die Arbeit keinen Strich durch die rechnung macht sonst wäre och dabei mit Burger also 1/1