Gemeinsames Fahren/Schrauben

  • eulchen ich mach mir wiklich gedanken.

    erst das mit dem ständer und jetzt wieder das mit dem hoch holen :D:D:D:D:D:D:D

    ^^

    Wenn die neuen Bremsscheiben Kits (für vorne) kommen, brauche ich den ja. Muss ja das Rad ausbauen.

    Was mich irritiert ist, dass auf der ABE (der hinteren Bremsscheibe) keine Modellbezeichnung fürs Motorrad steht. Quasi Blanko :/

    So kenne ich ne ABE nicht...

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Schau mal oben auf der Kante der Bremsscheibe. ABM?

  • Da stehen die KBA Nummer, dann die Stärke/Verschleiss und noch ne Nummer

    ABM, meinst Du damit den Hersteller? Falls Ja, ich habe Braking Waves....

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Das ist die Nummer. Schau in die Papiere. Auf der Scheibe wirst Du unter Umständen keinen Hersteller finden. :smirking:

  • Auf der mitgelieferten ABE (in Papierform) steht keine Motorrad-Modellbezeichnung drauf, also für welches Motorrad diese Scheibe ist. Wenn man ne ABE (in Papierform) hat, dann steht da z.B. drauf : FZR600 3HE (sowie die ABE vom Sebring Auspuff) oder Bremshebel/Kupplungshebel Mt09 RN29


    Hier ein Bild, da steht keine Motorrad Modellbezeichnung drauf, dass meinte ich.

  • Zitat:


    Nummer der ABE: 61395
    Die Austauschbremsscheiben, Typ RID1, dürfen in den in den beiliegenden Prüfunterlagen
    beschriebenen Ausführungen nur zum Anbau an den dort aufgeführten Krafträdern unter den
    angegebenen Bedingungen feilgeboten werden.

  • hat die abe nur eine seite? oft gibt es noch seiten weise aiflistungen mit motorradmodellen und welche bremsscheibenbezeichnung für dieses richtig ist....

  • hat die abe nur eine seite? oft gibt es noch seiten weise aiflistungen mit motorradmodellen und welche bremsscheibenbezeichnung für dieses richtig ist....

    Siehe oben (vor Dir) ;-)

  • hat die abe nur eine seite?

    Mitgeliefert wurde nur diese 1 Seite

    Hinten drauf steht nix, blank. Deswegen hat es mich etwas irritiert, weil da nicht Mt09 drauf stand.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hi,

    gemeinsames Schrauben ist immer gut.

    Wer möchte kann mir ja beim reinigen der Düsen helfen.

    Auf geht's, freiwillige vor ;) .

    Bis denn.

    Gruß, Volker.