Ich hab mal eben an meinem RD 350 Typ 521 Wrack die Kupplung gezogen.Das fühlt sich fast unwilliger an als die meiner alten Ölbrennerexup.Der Zug ist im Spielbereich ganz flutschig und die Kupplung habe ich übelst malträtiert als sie noch lief.Da habe ich nie was angepackt/getauscht weder Beläge noch Federn und Tachostand ist ca 35tkm.
Kupplung Umbau Seilzug
-
-
Falls noch jemand auf Seilzug umbauen will.
-
Falls noch jemand auf Seilzug umbauen will.
ahhhh
ist der lutz wiedermal am aus misten.
-
Die Umbausätze gibt es in England fertig zu kaufen, für weniger Geld
-
- Offizieller Beitrag
ist der lutz wiedermal am aus misten.
War das Arschloch der Teamchef von Harmati?
-
rocco
muss das sein.
ja der.
-
War das Arschloch der Teamchef von Harmati?
Ich hab den persönlich kennengelernt. Also er ist sicher etwas verstrahlt, aber ein absolut sympathischer Typ. Der schwätzt nich dumme, ein feiner Mensch.
-
- Offizieller Beitrag
Tut mir leid, aber von jemanden, der mich so am Telefon angegiftet hat habe ich eine völlig andere Meinung. Ich bin kein Schulbubi.
-
Ist ja ok.
Da sage ich doch nix gegen.
Nur das ganze war vor Monaten und es ist Gras drüber gewachsen meinte ich.
-
ich glaube, von dem wollte ich mir mal einen carbon tank für die YZF kaufen.....wenn es der Kerl ist kann ich Rocco's erfahrungen teilen, auf meine fragen zu dem Tank wurde ich übelst beflegelt, ich habe dann WO gegeben....
-
- Offizieller Beitrag
Nur das ganze war vor Monaten und es ist Gras drüber gewachsen meinte ich.
Beim besten Willen, Sven. Das Gespräch gebe ich Dir mal auf dem nächsten Treffen 1:1 wieder. Das vergesse ich ganz sicher nicht, weil sowas passiert einem sehr selten im Leben.
-
Ich kann nur wieder geben was ich mit Ihm erlebt habe. Sicherlich ist er ein uriger Typ, aber Ich hatte ja auch den Erstkontakt per Telefon mit Ihm. War von Anfang an ein angenehmes Gespräch. Selbst als ich dann bei Ihm war, ein echt interessanter Mensch.
-
- Offizieller Beitrag
Dann muss ihn seine Alte zuvor wohl rangelassen haben. Ich kam im Grunde gar nicht dazu, zu sagen was ich ihm sagen wollte, so aggressiv versuchte mich der Typ runterzumachen. Ich erzähle es Euch gerne mal live nächstes Jahr.
-
Dann muss ihn seine Alte zuvor wohl rangelassen haben. Ich kam im Grunde gar nicht dazu, zu sagen was ich ihm sagen wollte, so aggressiv versuchte mich der Typ runterzumachen. Ich erzähle es Euch gerne mal live nächstes Jahr.
Der hat keine Frau. Und in seiner Wohnung wäre auch kein Platz für eine ?
Sehr gerne ? -
- Offizieller Beitrag
Der hat keine Frau.
Das erklärt das Ganze natürlich...
-
Mal wieder eine super Entwicklung eines Fred.
Ich Frage mich ( immer) noch: warum aus SZ umrüsten?
Ausser auf dem Kringel m.E. ohne Vorteil....
-
- Offizieller Beitrag
Ich Frage mich ( immer) noch: warum aus SZ umrüsten?
Einfache Antwort: Weil es dann leichter ist.
-
Einer der größten Vorteile für mich. Ich habe hurra gerufen, als ich meine FZR mit der Hydro-Kupplung wieder fahren konnte. Mal abgesehen von der original Kupplungsleitung, die ich auf Stahlflex umgebaut habe, sehr zu empfehlen. Aber auf Seilzug? Warum?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Handkraft ähnlich bis leichter ist hätte ich es sofort gemacht. Aber irgendwie ist hier im Forum der Ofen aus gewesen, als der Marc seine Ypse (die mit der R1-Verkleidung) geschrottet hatte.
-
Einfache Antwort: Weil es dann leichter ist:
Danke Rocco, auf dem Kringel ein Argument.
Um wie viel leichter ist den dann der Umbau!
200g?
Für Hobby-Racer empfehle ich dann aber das Geld in Abstimmungsdetails zu stecken und eine Woche vor dem Race fdh zu machen, da kommt viel mehr bei Rum..oder
-