Tourguides und Touren Haupttreffen 2018

  • Dann kann ich Dich wenigstens nicht von hinten anbumsen *fg*

    "wenn über irgendeine dumme sache mal gras gewachsen ist, kommt garantiert ein kamel daher und frist es wieder ab8o"

    Ich wollte es deshalb nicht so geradeaus sagen, aber es beruhigt wohl doch ein bisschen:S

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Servus,

    Dann kann ich Dich wenigstens nicht von hinten anbumsen *fg*

    Wolfgang, du kannst ja vorraus fahren wenn du nicht bumsen willst.8o

    mfg: Thomas


    alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

  • Ja, darum gehts, wolfgang macht eine fzr tour, fährt vorne und gefährdet so niemanden:)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • falls wir mal keinen Führer haben, bieten sich Österreicher geradezu an :P

    Ja, ja. Und wenn es ein Pfusch wird, so wie beim letzten Mal, dann sind wieder die bösen Ösi Schuld. :P

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Ja, ja. Und wenn es ein Pfusch wird, so wie beim letzten Mal, dann sind wieder die bösen Ösi Schuld. :P

    der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein!

    Kalle

  • "wenn über irgendeine dumme sache mal gras gewachsen ist, kommt garantiert ein kamel daher und frist es wieder ab8o"

    Ich wollte es deshalb nicht so geradeaus sagen, aber es beruhigt wohl doch ein bisschen:S

    ????

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

  • Servus,

    Dann kann ich Dich wenigstens nicht von hinten anbumsen *fg*

    Thomas, dafür rotzt mein Auspuff Öl.....

    für diese beiden Situationen hat Micha vorgesorgt,

    40 Stk.

    MHD 03-2023

    da rotzt dann nichts raus.8o

    mfg: Thomas


    alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

  • Ich seh das schon, als untermotorisierter Rentner darfste wieder alleine fahren, gegen die Kilos hat man eh keine Chance:).

    @Achim, kannst du mir deine Tour als GPX Dateien rüberschieben, danke.

    Nobby

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Ich seh das schon, als untermotorisierter Rentner darfste wieder alleine fahren, gegen die Kilos hat man eh keine Chance:).

    dafür hast du ja abs:thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hi, das stimmt mit dem ABS "alters bedingte Sozialhilfe" :)

    Nobby

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Klemm dich zwischen Achim und mich rein. Zwei XJR, die eine schiebt, die ander zieht, dann geht das schon. :)

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Shutterfly (meine Tochter Sina) macht eine Blümchenpflückergruppe. Wer also was von der Gegend sehen will... :)

    Was soll denn das ? sie kann bei mir aufn Sozius und mit die Richtung sagen hier werden keine Blumen gepflückt

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Wer weiß was beim Blümchenflücken so alles passieren kann! :love:

    Und wenn dann noch der Papa weit weg ist :evil:

    Kalle 8o

  • Da fährt sie wohl lieber selbst. :P:D

    Willst du denn sagen ich fahre so schlecht :O
    Das sind Zustände hier... :D

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Shutterfly (meine Tochter Sina) macht eine Blümchenpflückergruppe. Wer also was von der Gegend sehen will... :)

    Da buche ich mich mal ein, nicht das Sina nachher noch alleine fahren muss.

    Nobby

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Shutterfly (meine Tochter Sina) macht eine Blümchenpflückergruppe. Wer also was von der Gegend sehen will... :)

    Dann buch ich mich da auch ein. :)

    Mal den Spiess umdrehen, denn letztes Jahr ist Sina ja bei mir mit gefahren. ;)

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4