Abstimmung: Wo soll unser Haupttreffen 23.-25.08 2019 stattfinden?

  • Ja, ne, habe auch vom 23. bis 25 August geplant ...

    Und abgestimmt hab ich auch ...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Wo sind denn die Nordlichter ? das geht stark gen Süden hier ?

    wenn ich den Zossen klar mache, soll sich das auch lohnen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • is doch Zeit genug zum Planen!

    Power bis der Ar..h platzt :hell03:

  • Hab auch abgestimmt.

    Um dann auch teilzunehmen. Und den ganzen Haufen mal endlich auch live kennenzulernen...;)

  • Zeit genug ja ist nur Hauptsaison im Galabau ?

  • Das Erzgebirge muss noch Gas geben?

    Da will doch keiner wirklich hin. Da sind doch nur Huppelstraßen.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Vor vielen Jahren war mein Junior aber nicht da, eher so vor wenigen Jahren.

    Nu wirds die Post und wir freuen uns:D:thumbup:

    3 - 2 - 1 - Meins!

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • 2 EZ Bitte:)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Vor vielen Jahren war mein Junior aber nicht da, eher so vor wenigen Jahren.

    Nu wirds die Post und wir freuen uns:D:thumbup:

    3 - 2 - 1 - Meins!

    Dann muss ich ja zu Hause erklären warum wir Donnerstags los müssen?

  • Auch einmal Einzelzimmer bitte

    Kalle

    • Offizieller Beitrag

    Das offizielle Egebnis steht fest. Es ist dieses Jahr das Hotel Zur Post im Rhein-Mosel-Dreieck.

    Ich freu mich jetzt schon wie Bolle, da ich die Gegend kenne und oft dort unten bin. Ein Traum. :)

    Zweiter ist auf Grund der höheren Stimmenanzahl von Stammteilnehmern an den letzten Treffen das Hotel Ladenmühle im Erzgebirge geworden. Ich würde bereits jetzt unseren Termin für 2020 blocken.

    Dritter sind die Kasseler Berge, Hotel Roter Kater geworden, Wir sehen uns dort 2021!

    Vierter dann der Harz, Hotel zum Stadtpark. Hier ist es denke ich noch zu früh, um zu buchen, das mache ich nach unserem Treffen 2020.