Abstimmung: Wo soll unser Haupttreffen 23.-25.08 2019 stattfinden?

  • Hi,

    schöne Ziele für ein Treffen.

    Aber da muss ich leider passen, dass kann ich mir nicht erlauben.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Zweiter ist auf Grund der höheren Stimmenanzahl von Stammteilnehmern an den letzten Treffen das Hotel Ladenmühle im Erzgebirge geworden. Ich würde bereits jetzt unseren Termin für 2020 blocken.

    :thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Dann muss ich ja zu Hause erklären warum wir Donnerstags los müssen?

    Hey, ham wir schon drüber gesprochen, vielleicht Zelten wir da eine Nacht vorher und rocken in der Strandbude ab, oder was das sein soll und knüpfen an alten Erinnerungen an.^^

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Volker, du wohnst 135km weit weg.

    Als Tagesausflug kannst du uns doch mal besuchen.

    Wir freuen uns auf Dich

    Hi,

    das wäre durchaus machbar.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Volker, du wohnst 135km weit weg.

    Als Tagesausflug kannst du uns doch mal besuchen.

    Wir freuen uns auf Dich

    oder wir holen ihn ab, das wäre eine schöne Tour dahin, ich war da schon mal.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ich freue mich schon sehr ???

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

    • Offizieller Beitrag

    Zweiter ist auf Grund der höheren Stimmenanzahl von Stammteilnehmern an den letzten Treffen das Hotel Ladenmühle im Erzgebirge geworden. Ich würde bereits jetzt unseren Termin für 2020 blocken.

    OK, da bin/sind ich/wir auf jeden Fall dabei.

    Mosel ist für mich weiter weg als Ostfriesland. :D

    So bekloppt wie 2004, als ich die neu zusammengebaute FZR gleich 850 km zum Odenwald eingefahren hatte ist man ja nicht mehr. ;)

  • OK, da bin/sind ich/wir auf jeden Fall dabei.

    Mosel ist für mich weiter weg als Ostfriesland. :D

    So bekloppt wie 2004, als ich die neu zusammengebaute FZR gleich 850 km zum Odenwald eingefahren hatte ist man ja nicht mehr. ;)

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • So bekloppt wie 2004, als ich die neu zusammengebaute FZR gleich 850 km zum Odenwald eingefahren hatte ist man ja nicht mehr.

    ne, bestenfalls ins Sauerland:)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Wenn du schon bis zu Suaerland gekommen bist, dann schaffst du es auch bis zur Mosel :)

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Prima, dann mach doch gleich zwei haupttreffen seiten, für nächstes jahr gleich mit, dann usr das thema durch;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

    • Offizieller Beitrag

    Nee Norman, die nächsten vier Jahre sind durch, da gibts keine Abstimmung mehr.

    2019 Rhein-Mosel

    2020 Erzgebirge

    2021 Kasseler Berge

    2022 Harz

    Wobei wir im Harz schon oft waren. Wenn da interessante Alternativen kämen... :saint:

    Aber alles zu seiner Zeit. Bis dahin ist noch lang.

    • Offizieller Beitrag

    Hat mal jemand auf die Karte geguckt wo das Hotel genau ist? Am anderen Ende des Ahrtals findet sich was nettes...der Nürburgring ;)

    Allerdings sind an dem WE da 2 Veranstaltungen am NBR, einmal ein EDM-Festival und dann ein Jedermann-Langstreckenrennen für 4 rädrige...wird also schwierig nebenher mal ne Runde drüber zu drehen...

  • Hat mal jemand auf die Karte geguckt wo das Hotel genau ist? Am anderen Ende des Ahrtals findet sich was nettes...der Nürburgring ;)

    Allerdings sind an dem WE da 2 Veranstaltungen am NBR, einmal ein EDM-Festival und dann ein Jedermann-Langstreckenrennen für 4 rädrige...wird also schwierig nebenher mal ne Runde drüber zu drehen...

    ja, die Bude ist uns wohl bekannt, mein Junior war begeistert. Zu Fuß ein paar Minuten vom Campingplatz über die Brücke.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: