Abstimmung: Wo soll unser Haupttreffen 23.-25.08 2019 stattfinden?

  • die Mosel zu nennen bei der tatsächlichen Lage ist gut ;-) das sollte entfernt werden...

    Ich hatte mich schon gewundert wieso ich beim tatschen auf den Hotellink an der Ahr landete ;-)

    Da das Treffen nun da ist sag ich mal da bin ich sicher dabei

    Das sind von mir schlappe 70 km ...in alten Zeiten war die Ecke meist mein Rückweg aus der Eifel nach ein paar geleerten Tanks mit der RD


    Gruß Richard

  • Danke für den Hinweis, aber das bleibt, da unser Treffen in dieser Region stattfindet und meine Tour die Mosel sogar 2x überschreitet. ;)

  • Hi,

    Tuco das mit dem abholen ist eine gute Idee.

    Ich werde nur mal schauen müssen ob ich da frei bekomme, an dem WE habe ich Spätdienst.

    Mein Sommerurlaub habe ich schon vier Wochen früher, wegen den Sommerferien hier in Rheinland - Pfalz.

    Aber mal schauen was wird, ist eben immer blöd für mich wenn nur ein freies WE im Monat zur Verfügung steht.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Oder wir besuchen dich da mal, geht ja auch

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Ich werde meine Tour über die Mosel, sogar bis zu Loreley bringen (voraussichtlich).


    Damit passt der Name


    Kalle

  • HI,

    das könnt Ihr sehr gerne machen.

    Mal schauen was bis dahin noch so alles ist.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.


  • Ich habe mal geschaut, nach Bad Kreuznach wäre eine ideale Tagestour, es gibt diverse Möglichkeiten. Das würde ich schon gerne mit einbinden.

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • wo kann ich meine Stimme abgeben ?

    Bin heute erst wieder online.

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • Abstimmung ist rum

  • wo kann ich meine Stimme abgeben ?

    Bin heute erst wieder online.

    An der Garderobe?


    Duck und weg 8)


    Kalle

  • Die Reservierungsbestätigung für 2021 kam gestern auch rein. Die nächsten drei Treffen sind gesichert Freunde!

  • Ok, da bin ich auch schon verbucht. Habe da die Veranstaltung "Extra langsam fahren für Rentner"

  • schräglage trotz Gehhilfe und künstlichem Hüftgelenk

  • Uii hadt du den Roten Kater auch schon gebucht ?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Reserviert ist er. Der Termin 2021 vom 27.08-29.08.2021 ist bei denen für uns geblockt.