• Ach darum gehts:D

Naja, die sind eben gut für prov. Schaltungen, so wie hier, die sind bei mir Massenware;)

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• So, der letzte Terminator ist auch schon wieder verkauft. Interessanterweise hat das zu einem Neuzugang im Forum geführt, das rechtfertigt den Aufwand ja auch:)

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Neuanfang:

Für mehr hat es heute nicht gereicht, ich war mit meiner Kreissäge auf Kriegsfuss<X

Aber da ja inzwischen Leute deswegen zu unserem Forum finden, will man die ja nicht enttäuschen.;)

Das sind jetzt 10 Platinen, bei nächster Gelegenheit gehts wieder ans werkeln^^

• So, bei dem Sturm habe ich es mir mal wieder mit dem Lötkolben gemütlich gemacht:

Für fünf Terminatoren kriege ich das Material noch gut zusammen, die 10KOhm werden knapp - sind aber wieder bestellt.

Dann löten wir mal..., zum Bestücken reicht es noch, verschaltet wird beim nächsten Mal

soweit so gut, einer ist Bestellt und einer verkauft, mal sehen, wer sich noch so meldet:)

• Kleine Zwischeneinlage, ich habe mal einen mit einem für mich unbekannten Stecker fertiggestellt

Den linken kenne ich von der FZR und der rechte scheint von der Ace zu sein. zumindest passen die Aderfarben und demnach habe ich diesen hier erstellt:

Der geht wohl bald mit der Post weg.

• So, der nächste geht raus, hier hatte ich endlich mal ein Stecker, wo das Kabel lang genug geblieben ist:

Ausführung gleich mit Stecker

Diese drei habe ich nun auf Vorrat, dann habe ich bei Bedarf mal fix einen:

• So, wieder einen Terminator zum ausliefern:)

• Heute ist ja überall Feiertag, nur bei uns nicht. Aber egal wo ich anrufen will, nix geht. Ein Riesenquatsch, nicht einmal die Feiertage kriegen die Synchronisiert.

Morgen ist eh Brückentag, da gibt es immer was zu tüfteln.

• Bei euch auch nicht?

• Bei euch auch nicht?

Aber nein. Sachsen-Anhalt Is da nich bei. Wir haben Heilig 3 König und noch irgendwas. Aber ich arbeite in Niedersachsen. So höre ich bei Feiertagen morgens das Gelächter wenn ich rüber mach.

• Heute ist ja überall Feiertag, nur bei uns nicht. Aber egal wo ich anrufen will, nix geht. Ein Riesenquatsch, nicht einmal die Feiertage kriegen die Synchronisiert.

Feiertage gehören abgeschafft!

• Feiertage gehören abgeschafft!

Das wäre mal gut, für alle gleich:|

In Thüringen gibt es auch kein Happy Kadaver

Thüringen :thumbup:Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

• Ich bin mal am Reformationstag arbeiten gewesen, das war geil. E-Mails geschrieben und Leute angerufen und keiner ging ran.

Das kommt davon, wenn man Atheist ist... :D