Du meinst die Düdde?
Nö die WAGO's die der Tigger bauen tut. Die 221 von WAGO
Du meinst die Düdde?
Nö die WAGO's die der Tigger bauen tut. Die 221 von WAGO
Ach darum gehts
Naja, die sind eben gut für prov. Schaltungen, so wie hier, die sind bei mir Massenware
So, der letzte Terminator ist auch schon wieder verkauft. Interessanterweise hat das zu einem Neuzugang im Forum geführt, das rechtfertigt den Aufwand ja auch
So, bei dem Sturm habe ich es mir mal wieder mit dem Lötkolben gemütlich gemacht:
Für fünf Terminatoren kriege ich das Material noch gut zusammen, die 10KOhm werden knapp - sind aber wieder bestellt.
Dann löten wir mal..., zum Bestücken reicht es noch, verschaltet wird beim nächsten Mal
soweit so gut, einer ist Bestellt und einer verkauft, mal sehen, wer sich noch so meldet
Haste noch Freizeit Axel? Oder brauchst Du das zum Ausgleich ?
Heute ist ja überall Feiertag, nur bei uns nicht. Aber egal wo ich anrufen will, nix geht. Ein Riesenquatsch, nicht einmal die Feiertage kriegen die Synchronisiert.
Morgen ist eh Brückentag, da gibt es immer was zu tüfteln.
Ja stimmt. Heuer is ja Happy Kadaver ?
Bei euch auch nicht?
Bei euch auch nicht?
Bei uns auch nicht :S
Bei euch auch nicht?
Aber nein. Sachsen-Anhalt Is da nich bei. Wir haben Heilig 3 König und noch irgendwas. Aber ich arbeite in Niedersachsen. So höre ich bei Feiertagen morgens das Gelächter wenn ich rüber mach.
Heute ist ja überall Feiertag, nur bei uns nicht. Aber egal wo ich anrufen will, nix geht. Ein Riesenquatsch, nicht einmal die Feiertage kriegen die Synchronisiert.
Feiertage gehören abgeschafft!
Feiertage gehören abgeschafft!
Das wäre mal gut, für alle gleich
In Thüringen gibt es auch kein Happy Kadaver
Ich bin mal am Reformationstag arbeiten gewesen, das war geil. E-Mails geschrieben und Leute angerufen und keiner ging ran.
Das kommt davon, wenn man Atheist ist...