• Bin mal gespannt wie es ausgeht. Ich konnte gerade 15 Liter Super + vom Boden aufwischen weil mein Benzinschlauch eingerissen ist beim Umbau der Spulen. Geil ey:cursing:. Die Bude richt jetzt schlimmer wie ne Tanke und der Tank ist ratze Putze leer<X

  • Guten Tag

    Hat geklappt und im Nachhinein hab ich es auch gescheckt wie es funktioniert eigentlich voll easy nur ich otto wollte die gekappten Zündschloss Kabel wieder mit verbinden beim überbrücken!!! ....

    Doch Zuhause bin ich trotzdem nicht angekommen:D:D=O!!!!

    Was denkt ihr was dann folgte:/

  • Da gäbe es auch eine Lösung. Benzinschlauch am Vergaser abfummeln. Anderen Tank da anschließen, dann den "Gebertank" höher halten, schon läuft Benzin in den Nehmertank!

    Bei der FZ ginge das ohen Schlüssel, weil man von links an den Filter vor der Benzinpume kommt.

    Haben wir schon mal so gemacht und damit dem Heimfaher die letzten 100 km ermöglicht.

  • Um an den tank zu kommen, muss die Sitzbank herunter und d.h. in diesem fall das schloss beschädigen.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: