Beeten FZR gefrickel :)

  • Moin Leute. Ich zeig euch mal, woran ich hier so rumfrickel.

    Basis ist ne 89er kilo.

    Ypse Vorderbau

    Deget Schwinge + 6,25er Felge

    Heck ist von Strassenmeister Berlin

    Farbe wird ein bisschen oldschoolig, so wie der Scheinwerfer auch, aber mit LED Technik (highsider ultimate)

    Motor bleibt soweit original. Auspuffanlage wird nur ein einfacher Deviltopf an der Raste..oder so :)

    Jetzt geht's bald erstmal ans Heckrahmen bauen, danach pulvern, usw.

    Farblich bin ich noch offen, finde aber rot/weiß mit schwarz und Silber ganz cool.

    Federbein kommt eins von Kawa rein (danke an Tigger!)

    Lenktechnisch bin ich gerade bei ABM multiclip.

    Tacho und Lichttechnik kommt aus dem Hause Motogadget und Highsider.

    Lasst euch überraschen :)

    FzG

  • Welches Kawa Federbein hast Du da verbaut - geht das plug'n play?

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

  • Rot/weiß gefällt mir und dann noch ne 81 drauf, macht sich topp auf den Partys:thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Stampeeder momentan ein zx9. Da kommt aber ein zx636 rein. Plug and play nicht, aber schon easy.

    Zx10r von 2004 auch fast p&p

    Tuco joa , da kriegt man automatisch viele Freunde ?

    Aber wie gesagt, farblich bin ich noch offen. Hab aber starsky & hutch geguckt und fand die kombi gut ?

    Ich trinke schneller als ich schlucken kann!
    #MFE1985

  • Beim nächsten Frestedt ist die dann fertig, diese Jahr ist ja abgesagt;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Beim nächsten Frestedt ist die dann fertig, diese Jahr ist ja abgesagt;)

    Joa, so ist der Plan. Fährste da aus Ostfriesland immer hin? Ich find Frestedt immer nicht so geil. Ständig Kontrolle und und und..

    Ich trinke schneller als ich schlucken kann!
    #MFE1985

  • MF Frestedt nur Freitags...

    J-T

  • Joa, so ist der Plan. Fährste da aus Ostfriesland immer hin? Ich find Frestedt immer nicht so geil. Ständig Kontrolle und und und..

    Für gewöhnlich seit 1988 ungefähr, ich war da nur ganz selten nicht.

    Manchmal beide Tage oder nur Fr/Sa, wie es grad so passt.

    Aber nicht nur, früher war da ja mehr los, aber hier und da geht noch was, wie Kolbenklopper z.B., aber die haben uns auch schon ausgeladen.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • ja guck mal, so klein ist die Welt!

    Ja Jann-Thomas, Freitags is mir auch immer lieber :)

    Ich trinke schneller als ich schlucken kann!
    #MFE1985