Projekt "Zofenluder"

  • :top:Jepp mach mal!

    Mario
    Noch Bild von der FZR im Aventar?
    Was ist mit den Ketten Kit? :drueck:

  • @Bernd
    jo hab mal eines wieder gefunden! :D
    was soll damit sein :cool: is nen 48kettenrad und ne kette alles 530
    ud hat jetzt ca 3000km gelaufen!
    interesse?sag mal nen preis!
    und die anderen sachen so?(wenn nicht auch nicht schlimm)

    :egal:

  • so, bin etwas weiter mit dem höcker! ist jetzt erstmal noch das modell, die form wird aber so sein wie auf dem bild!

    :wink:

  • Moin jimbojones :)

    die Form der Sitzbank gefällt mir :cool: hast du dir schon mal überlegt

    auf welche Sitzhöhe du die Bank haben möchtest :gruebel:

    habe meine Sitzhöhe ca. 3 cm tiefer wie sie Original ist und das gefällt

    mir persönlich sehr gut :zunge:

  • :top: :top: :top:Sieht schon sehr Gut aus was Du da machst. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

  • von der höhe wollte ich die gerne so ca. 10-12 cm höher setzen als mein heckrahmen zur zeit ist! eigentlich hauptsächlich deshalb, weil mir auf längeren touren fix die knie schmerzen, und ich so meine langen gräten mal etwas entspannter positionieren kann! irgendwie muß ich meine 190 cm körpergrösse ja anpassen! :wink:

  • So, weiter geht´s! (endlich) hab heut den heckrahmen geändert und auch schon teilweise schweissen lassen! der höcker trifft genau meinen geschmack! jetzt macht das weitermachen wieder spaß! :wink:

  • Danke! sieht man aber auch schon wieder so oft! aber die qualität und die lieferzeit sind so schnell nicht zu schlagen bei streetmachines!

  • so, aktueller stand der dinge :D :



    ...noch bisschen spachteln und schleifen, auspuff und ein paar kleinigkeiten wie elektrik, lacken... :wand:
    ...vielleicht bin ich ja dann irgendwann fertig :rolleyes:

  • Hey Jimbo,
    sieht ja schon fast komplett aus :top: Aber Elektrik ne Kleinigkeit :( hahaha hab heut den halben Tag
    Kabel von den Lenkeramaturen verlötet. Mann wat ne scheiß Arbeit :nono:
    Waren aber nun mal zu Kurz die Strippen. Hast Deine Gaszüge rechts durch das kleine Rahmenloch gezogen oder wie? :gruebel:
    Hab das momentan so geregelt aber der Gasgriff geht nicht mehr selbsttätig zurück :rolleyes:
    Naja kann man auf der BAB auch mal die rechte Hand ausschütteln :floet:

    MFG company_logo.gif

  • mit der rechten hand einen schütteln :gruebel: man wat seit ihr alles schweine, und das noch während der fahrt...mensch adrian, wofür biste verheiratet?


    :ablach: :ablach: :ablach: