Vergaser gemischt schrauben Problem Yamaha yzf 600 r thundercat

  • Hallo Schrauberfreunde ich habe bei meiner Thundercat die Gemischschrauben eingestellt

    Leider keine Veränderung eingesetzt

    Habe die Gemischschrauben ganz reingeschraubt aber die Maschine läuft weiter ,eigentlich muss der Motor ausgehen .

    Gas nimmt sie auch weiter an

    Hat einer eine Idee wo das Problem ist.

  • Der Motor muss nicht aus gehen. LL-Gemischschrauben regeln nur einen Teilstrom. Ganz zugedreht verhindern sie nicht, dass aus den Nebenbohrungen weiterhin Stoff austritt. Die liegen nur ein paar Millimeter dahinter und werden von Drosselklappen nicht vollständig geschlossen.

    Was möchtest du denn erreichen?

    Grüße von Edgar.
    -
    "So, jetzt wisst ihr Bescheid. Macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern." (Olaf Schubert)

  • Was ich erreichen wollte, was passiert wenn die Gemischschrauben ganz reingedreht sind.Machen und dabei lernen und Erfahrungen sammeln.

    Danke für die Antwort.

  • Machen und dabei lernen

    Und hoffentlich dabei nicht den Motor in's Jenseits schießen.

    Ein zu mager eingestelltes Gemisch überhitzt den Motor, und was das für Folgen hat, brauche ich Dir

    hoffentlich nicht zu sagen.


    CO-Wert messen hilft da ungemein.;)

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

    Edited once, last by chrissi ().

  • Nee Nee mache ich bestimmt nicht. Dann war die Zeit und arbeit für nix.