Eierlikör Treffen 2021

• Mit Waffelbecher meine ich den mit Schokoinnenüberzug

• Verdammt Leute.......

Ihr habt Sorgen....

Aber sind schon wichtige Entscheidungen.....8o.

I werd hiatz an Schluck Zirbnschnabsei auf Euch runtergießen:saint::evil::thumbup:

• Wir sind für das nächstjährige Treffen auf die Idee gekommen, dass jeder aus seiner Heimat eine Flasche Eierlikör mitbringt, dieser wird verkostet und bewertet.

Dazu , um das für alle gleich zu gestalten, habe ich eine Umfrage erstellt .

Bitte beteiligt euch.

Danke

Was ist mit Eigenproduktion ?

Ich bin kurz weg um mich selbst zu finden , sollte ich wiederkommen bevor ich wieder da bin , sagt mir , ich suche mich selbst und soll hier auf mich warten!

• Bedingung war aus der Heimat, Malte, da kannst du auch ne Eigenproduktion mitbringen.

• was bringen die trockenen mit ?‍♂️?

• ? hab immer 2 dabei

• was bringen die trockenen mit ?‍♂️?

Schokowaffelbecher oder Schokobecher :)

SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018 / :saint:/:saint:/ :saint: ...

Sven`s_SWT 2021/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/...
    Alpentreffen 2005

FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

• Bedingung war aus der Heimat, Malte, da kannst du auch ne Eigenproduktion mitbringen.

Ja aber Malte`s Eigenproduktion ist doch wieder so Dünnflüßig ^^

SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018 / :saint:/:saint:/ :saint: ...

Sven`s_SWT 2021/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/...
    Alpentreffen 2005

FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

• haben soeben zu fünft 4 Flaschen eierlikör geleert

• Eierlikör mag ich überhaupt nicht

Butzelmann der bergische Kräuterlikör im Steinkrug

Das könnte ich mitbringen

Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

• Wir trinken alles, wenns turnt ^^

Schilda ist überall um mich herum :facilitated:

• das ist eine super Idee dann muss man wenigstens nicht den schirker Feuerstein trinken oder wie der Kram da im harz heißt

Anke?

Ist er zu stark bist du zu schwach. :gfacewt:;)

Ich bringe ne Pulle mit :relaxed:

• Ach so, Heimat...

Hmmm, entweder zählt der Harz als 2. Heimat oder ich überlege mir was anderes

• Wir trinken alles, wenns turnt ^^

:hook::100:

Richtig Axel!

Beim mir sorgt auch Milch für´s turnen - ich turne dann immer auf´m Klo rum ^^

Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!