• Immerhin sitzt es vernünftig. Wenn ich manche sehe, wie die ihr Gepäck fest tüdeln, auch wenn es weniger ist, stehen mir die Haare zu Berge.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Das ist schön, dass ich zu Eurer Erheiterung beitragen kann!^^;)

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Das ist schön, dass ich zu Eurer Erheiterung beitragen kann!^^;)

    Mich würde viel mehr interessieren, was du damit vor hast. Wenn ich mit Zelt und Penntüte unterwegs bin, habe ich auch etwa soviel Gepäck, schaut nur etwas anders aus. Für etwa eine Woche mit Übernachtungen, reicht maximal die Hälfte, also würde das reichen für 2-3 Wochen Dolomiten oder so?!

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Mein Schwager fährt mit meiner Schwester als Sozia eine Triumph Scrambler. Da wir öfters mal ein verlängertes WE unterwegs sind, und die beiden quasi nix mitnehmen können, transportiere ich für drei.;)

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • So, der Tacho ist verpackt und geht morgen auf die Reise. Er bekommt einen Schlumpfomat!8o:thumbup:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Ganz genau! Das Teil ist top und bereits der dritte von Schlumpf.;)

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Was genau ist das bitte?

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

    Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

  • Asrami: Soll ich Christian fragen, ob ich Dir den Kontakt herstellen darf (E-Mail Adresse)?

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Done. Melde mich, wenn ich etwas höre per PM.;)

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • So, mal Neues von der Front:

    Auf mein überholtes Wilbers Federbein muss ich noch ein wenig warten, da ist die neue Feder noch unterwegs. Aber man kann ja schon einmal alles für den Einbau vorbereiten. 8)

    Bei der Gelegenheit wollte ich auch die Schwingenachse reinigen/neu fetten. Also kommt jetzt gleich eine neue Schwinge rein. Ich wollte eh gerne eine schwarze haben. ;) Die Schwinge kommt nächste Woche, alle Teile demontiert, nun geht es ans reinigen. Ist auch bitter nötig.

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Was tut die Hausfrau am Sonntag? Putzen!

    Der Schleifschuh ist neuwertig! 8)

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.