Wenn Tränen laufen sollten, sind das nur Freundentränen?
Hurra, Treffer?
Wenn Tränen laufen sollten, sind das nur Freundentränen?
Hurra, Treffer?
Männer weinen nicht ? Zumindest nicht offiziell ?
Stimmt. Wenn dann schwitzen die Augen.
Den Sebimoto Fender muss ich auch noch an die David Gabel anpassen Ziemlicher Blindflug, da der alte zerbröselt ist & der Fender von innen verschraubt ist.
Wie hast Du es gemacht? Hast Du die originalen Passringe verwendet?
Der ist eigentlich für eine Gsxr. Hinten einfach neue Bohrungen gesetzt und von innen verschraubt. Vorne passte die obere Bohrung, die untere mache ich zu.
So in kleinen Schritten geht es weiter.
Leider sind die neuen Zündkerzen wohl auf dem Post weg verloren gegangen, jedenfalls sind die jetzt erneut unterwegs.
Dann kann ich endlich den Vergaser wieder aufstecken und synchronisieren. Wenn dann die Einzelzündspulen ordentlich laufen
Sprunghaft wie ich bin, habe ich doch noch mal kurzfristig ein anderes Federbein gewählt, dieses sollte auch die nächsten Tage ankommen.
Auch habe ich noch spontan auf Stummel von TRW gewechselt. Diese haben nur 5.5° Neigung, was ich wesentlich angenehmer finde als die 7° vorher.
Öl werde ich im Anschluss noch einmal wechseln, ich weiß nicht was da drin ist, auch wenn es augenscheinlich noch nicht ganz schwarz ist
Dann noch Verkleidung schleifen & lackieren und im Grunde wäre es das dann im groben. Außer Bremsen entlüften, hinteren Bremssattel revidieren, etc. etc. etc.
Dann noch Verkleidung schleifen & lackieren und im Grunde wäre es das dann im groben. Außer Bremsen entlüften, hinteren Bremssattel revidieren, etc. etc. etc.
Steini ich hab deine Bremsen nicht vergessen! Hab nur leider beim Dad in der Firma kurzfristig die Aufgabe übernommen eine neue Serveranlage einzubauen damit die Leute wieder arbeiten können, das kostet mich mittlerweile schon 11 Tage...
Bekommst sie noch in diesem Monat, versprochen!
Wenn du die hintere Bremse aufmachst, prüfe die Kolben und die Sattelhälften auf Riefen/ Beschädigungen ! Bei mir waren Beschädigungen in den Kolben, weshalb sie nicht mehr durch die Dichtungen zurückgezogen werden konnten!
Steini ich hab deine Bremsen nicht vergessen! Hab nur leider beim Dad in der Firma kurzfristig die Aufgabe übernommen eine neue Serveranlage einzubauen damit die Leute wieder arbeiten können, das kostet mich mittlerweile schon 11 Tage...
Bekommst sie noch in diesem Monat, versprochen!
Wenn du die hintere Bremse aufmachst, prüfe die Kolben und die Sattelhälften auf Riefen/ Beschädigungen ! Bei mir waren Beschädigungen in den Kolben, weshalb sie nicht mehr durch die Dichtungen zurückgezogen werden konnten!
Kein Stress, ich hab noch genug zu tuhen
Ich sehe Du machst ernst! Schöner Beitrag im Racing4Fun Forum.
Ich sehe Du machst ernst! Schöner Beitrag im Racing4Fun Forum.
Anscheinend sind dort einige von hier unterwegs
Find das R4F Forum recht interessant, viele Threads mit Technik Inhalt und selbst bau gedöns?... und keine Politik, so wie hier?
Anscheinend sind dort einige von hier unterwegs
Find das R4F Forum recht interessant, viele Threads mit Technik Inhalt und selbst bau gedöns?... und keine Politik, so wie hier?
Welcome im Racing Life Du wirst sehen wer da ne längere Zeit mitmischt versteht das nciht das Material für den Fahrer spricht sondern die Eier welche ihm beim späten Bremsen zur Verfügung stehen Musste ich mich auch lange hin arbeiten aber nach nunmehr 10 Jahren Rennstrecke komme ich langsam dorthin wo ich einen guten Weg erkenne. Seit 2018 esse ich auch vorm Turn nichts mehr weil es mir sonst beim Anbremsen ...
Welcome im Racing Life Du wirst sehen wer da ne längere Zeit mitmischt versteht das nciht das Material für den Fahrer spricht sondern die Eier welche ihm beim späten Bremsen zur Verfügung stehen Musste ich mich auch lange hin arbeiten aber nach nunmehr 10 Jahren Rennstrecke komme ich langsam dorthin wo ich einen guten Weg erkenne. Seit 2018 esse ich auch vorm Turn nichts mehr weil es mir sonst beim Anbremsen ...
Ich bin jetzt schon heiss wie Frittenfett und kann es kaum noch erwarten
Bin gespannt wie die Ypse im klpt. aussieht, und dann auf die erste Probefahrt
bin auch sehr gespannt auf deine renn ypse.
meinen vollen respekt über dein projekt.
Erst mal noch paar weitere Teile organisiert. U.a. ist mein Fräser gerade dabei Adapterplatten für die Originale Rastenanlage zu fräsen. 30mm hoch, 30mm nach hinten. Danke noch mal an den ehemaligen ersteller der Zeichnungen
Zubehöranlagen sind kaum verfügbar, bzw. Sack teuer und ist beim ersten Sturz wären die eh am Arsch:S
Was nimmt Dein Fräser für die Platten? Könnte auch noch einen Satz gebrauchen.
würd mich auch interessieren
Vielleicht sollte ich eine Sammelbestellung draus machen
Ich quatsch Montag mal mit ihm
Das wäre cool, wenn jemand dann noch nen Eloxierer an der Hand hat wäre es perfekt!