wössner kolben fzr 1000 2la

  • ich muss fairerweise sagen: es stand in der anzeige das er noch den satz ordern muss....

    dennoch muss ich am ball bleiben, der paypal käuferschutz greift nur 180 tage ?

  • ich muss fairerweise sagen: es stand in der anzeige das er noch den satz ordern muss....

    dennoch muss ich am ball bleiben, der paypal käuferschutz greift nur 180 tage ?

    Ziemlicher Kaese meiner Erfahrung nach. Das Wechselkurs Risiko traegt leider der Kaeufer. Hatte jebenfalls gerade bei Auto- und Motorradteilen schlechte Erfahrung mit nicht lagernder Ware gemacht. Einmal habe ich ein Bilstein Fahrwerk auf der Insel bestellt & nach 3 Wo habe ich keine Ware gesehen. Nach Storno bekam ich € 50 weniger wieder wg FX Veraenderung zurueck. Zudem musste ich meinen Kreditkarten Herausgeber einige Male wegen fehlender Gutschriften anmahnen. Dafuer fallen aber auch ordentlich Gebuehren an. Da sind die Regelungen in Europa viel zu lax & umstaendlich bzw wird man durch die Gebuehren als Kaeufer benachteiligt. Daher storniere ich idR nach einer Wartezeit von 1 Wo. Alles andere ist Mumpitz IMHO.

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

    Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

  • dazu müsste ich mir die paypal Richtlinien nochmal angucken... aber ich denke käuferschutz heist das man allles so wieder nekommt wie man es bezahlt hat, sonst macht es wenig Sinn.

  • vielleicht hilft dir das

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:

  • ich muss fairerweise sagen: es stand in der anzeige das er noch den satz ordern muss....

    dennoch muss ich am ball bleiben, der paypal käuferschutz greift nur 180 tage ?

    eben kam die versandbestätigung. ich bin ja mal gespannt. die Kolbenringe waren mit sparversand ais dem Ausland ne halbe ewigkeit unterwegs.

    der kolbensatz ist jetzt standart versand aus dem ausland.

    ich bin aufgeregt wie ein kleines kind vor weihnachten ?

  • hallo.

    Heute hat das warten ein ende. Die wisecos sind da. Zoll war mit etwas über 60euro deutlich günstiger wie zuvor im internet berechnet.

    Doof ist nur, das die kopfdichtung die gleiche ist wie im 3le Satz... da werde ich wohl in kopf und zylinder die löcher für die passhülsen aufbohren lassen um sicher zu gehen das die dichtung bei der Montage nicht verrutscht.