Regenkombi/-zweiteiler

• Ich bin grad auf der Suche nach eine gute Regenkombi/-zweiteiler die auch dicht hält. Mit welchen Regenkombis/-zweiteiler habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

Goldene Regel

• Da setz ich mich mal mit zu, wenn ich darf.

Frau und ich suchen auch noch sowas.

Am besten so klein dass es unter die Sitzbank passt.

MfG

Marcel

• Official Post

FLM Stormchaser. Klein, fein, dicht. Nicht ganz billig, aber eben nicht so ne sperrige Ölhaut. Gibt es als Ein- und Zweiteiler. Ich habe den Zweiteiler. Ist einfach flexibler einsetzbar und gemütlicher

• FLM Stormchaser. Klein, fein, dicht. Nicht ganz billig, aber eben nicht so ne sperrige Ölhaut. Gibt es als Ein- und Zweiteiler. Ich habe den Zweiteiler. Ist einfach flexibler einsetzbar und gemütlicher

Genau den habe ich jetzt (als Zweiteiler) bestellt :thumbup:

Goldene Regel

• Ja, hab Gestern bei Polo angerufen nachgefragt ob beides verfügbar ist. Gleich Termin gemacht für Heute :)

Die Jacke war sogar 20 Euro reduziert.

Goldene Regel

• Official Post

prima,bestimmt kannst Du in den nächsten Tagen schon eine Testfahrt für uns Interessierte machen,das Wetter wird ja schlecht genug.

Wenns geht bitte so minimum 300km bei strömendem Regen.

Dann würde ich die Kombi evtl. auch kaufen.

Ich hab den Glauben an "die DICHTE" Regenkombi aufgegeben,allerdings auch noch nie so richtig viel dafür ausgegeben.

Regenfahren ist und bleibt Mist,irgentwann kommts irgentwo rein

• Was mir auch zusagt bei dieser Regenkleidung; das geringe Packmaß :thumbup:

Passt hervorragend in meine Gepäckrolle.

jochen

Bin doch Schönwetterfahrer, kann aber doch mal vorkommen - das man unterwegs in Regen kommt.

Goldene Regel