Hilfe beim Schrauben gesucht FZR 600 3HE

  • Hallo zusammen.

    Ich bin schon seit knapp 8 Jahren in diesem Forum und seit dem auch immer mal wieder aktiv hier. Vor 8 Jahren habe ich auch meine FZR 600 gekauft mit dem Ziel diese einem Heckumbau zu unterziehen. Die Basis damals war eine verunfallte ungepflegte Yamaha. Seit dem habe ich immer Mal wieder etwas geschraubt und dann wieder die Lust verloren. Nun möchte ich aber endlich zum Ende kommen und benötige daher Hilfe bei der Technik. Ich suche daher jemanden der Lust und Zeit hat meine Maschine technisch auf Vordermann zu bringen (wir werden uns schon einig). Was ich weiß ist, dass z.B. die Schaltung manchmal hackt und die Neutralanzeige nicht immer leuchtet. Es mag noch andere Dinge geben, aber da kenne ich mich nicht aus. Laufen tut sie und hat auch neues Öl+ Filter und einiges anderes bekommen. Aber das ist halt nur was oberflächliches.

    Gesucht wird die Hilfe rund um Bad Salzuflen/ Nähe Bielefeld.


    Grüße Aaron

  • Moin,


    kein Thema, ab in den Transporter und rauf auf die A30 bis Nordhorn ;)