Tobner`s "Schwazuki"

  • Super geil🤩🤩🤩🤩 Ich freue mich auf das erste Fahrvideo👍👍👍👍

  • Heute bin ich das erste mal mit dem Ofen gefahren. Vorher hatte ich noch 2 Kleinigkeiten elektrisch hingefummelt, die Kette aufgelegt, alle Schrauben nachgezogen und dann ging es mal kurz an die frische Luft. Und es fährt grandios!!!!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • mega, aber mir würde die kettenführung angst machen.

  • Super Geil🤩🤩🤩🤩 Gratuliere zur ersten Ausfahrt 😁👍👍👍👍

  • mega, aber mir würde die kettenführung angst machen.

    Mein Kumpel hat immer gesagt:


    "Tobner, merk dir eins: Angst ist was für Menschen mit Geld."

  • Geiles Teil - wuerde ich auch mal gerne ne Runde mit drehen 8o

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ein tolles Gerät finde ich, mir fehlt nur noch die Einarmschwinge

    ^^;)

    White lives matter.....

  • Toll!!

    Es gibt unendlich viele, extrem aufwendige Auf&Umbauten in der Customszene wo ich nur denke: Schade ums Geld und um die Arbeitszeit.


    Aber die Schwasuzuki: Hut ab! Das ist customizing vom feinsten und das mit der Hand am Arm!

    Super Leistung!!

  • Toll!!

    Es gibt unendlich viele, extrem aufwendige Auf&Umbauten in der Customszene wo ich nur denke: Schade ums Geld und um die Arbeitszeit.


    Aber die Schwasuzuki: Hut ab! Das ist customizing vom feinsten und das mit der Hand am Arm!

    Super Leistung!!

    Vielen Dank!


    Ich hoffe, so ein Eigenbau kommt auch gut in der Custombikeszene an. Die ist ja stellenweise eher konservativ. Schade wäre, wenn ich nur müde belächelt werde, wenns denn mal fertig ist und ich auf diverse Veranstaltungen fahre.


    Aber ich bau das Teil ja auch nicht für andere, sondern für mich. :gfacewt:

  • Kritik wird es sicherlich geben, aber allein diese kranke Idee in die Tat umzusetzen ist schon anzuerkennen..... Also nicht beirren lassen und weiter machen :thumbup:

  • Mega Geil, super umsetztung. Bisschen Farbe aus der Dose drauf und ab auf die Straße 8)

  • Nene Steini, das wird richtig gut lackiert. Vorher noch paar Ecken verschleifen und zinnen, dann geht alles zum Lackierer. Muss schon Showbike-Qualität haben 8)