Bitte dringend um Hilfe!

  • Ganz großes Sorry für meine Blödheit. :pensive: Tut mir echt Leid, Euch mit dem Mist zu nerven. :pleading:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Nehm den der Fazer, schau nur auf die Kabelbelegung am Stecker. Rot zu Rot, Schwarz zu Schwarz und weiss zu weiss,15 min Arbeit und die Kiste läuft wieder. :thumbup:

    :dontsee::donthear::dontspeak:

    • Offizieller Beitrag

    wenn Du damit auf am WE die Piste willst,würde ich ein Ladegerät mitnehmen und das zwischen den Turns anschliessen.

    So kannst Du beruhigt sein weil Du fahren kannst und Dich später drum kümmern und hast keinen Stress

  • Ja Danke, so der Plan. :thumbup:

    Regler der FZS 1000 ist drin, Batterie voll geladen. Keine Testfahrt heute möglich wegen Unwetter am Nachmittag. :dontsee: Letzte Chance dann morgen.

    Vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Im Flur? :rofl: Ne, reicht für heute. Rest morgen.

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Ja Danke, so der Plan. :thumbup:

    Regler der FZS 1000 ist drin, Batterie voll geladen. Keine Testfahrt heute möglich wegen Unwetter am Nachmittag. :dontsee: Letzte Chance dann morgen.

    Vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

    Und läuft alles?

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • So, ich kann folgendes berichten:

    Der Regler der FZS 1000 ist drin.

    Ruhespannung Batterie: 12,7

    Starten: 13,7

    4-5tsd UPM 13,9

    Gerade 80km gefahren. Motorwarnleuchte bleibt aus.

    Ruhespannung bei Ankunft: 12,6

    Jetzt noch alles unnötige abbauen. Ich nehm sie morgen mit nach Groß Dölln. :hugging:

    Danke noch einmal! :love:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

    • Offizieller Beitrag

    13,9volt hatte ich auch am Regler der fzs, deswegen hatte ich den raus.

    Ladeschlussspannung Batterie 14,4volt.

    Erreicht der Regler der fzs nicht.

  • Soll mir jetzt was sagen?

    Unser Multimeter ist 20 Jahre alt, also vermutlich nicht so genau.

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Das passt schon. Ladegerät mitnehmen und zw den Turns messen und ggfls. laden :biceps:

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • Fazer

    Wie war es am Wochenende? Hat alles gehalten? Bist du mit der R6 zufrieden?

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Kurze Antwort: JAAAAAAAAAAAAAAAA

    Nach Ankunft erst einmal unsere Zeltstadt errichtet. Wir waren zu fünft.

    Am Samstag Morgen kurz Gruppeneinteilung, mal sehen was das wird. Ein 17Jähriger mit einer RD 2 Takter dabei. Abwarten. Ich habe aufgehört, jemanden schon vorab zu beurteilen/ein zu schätzen. Und zwei weitere Frauen. Der arme Thorsten. :dontsee:

    Unsere ersten beiden Turns sind dann gleich zu Beginn wegen Helikopter Einsatz ausgefallen. Das fängt ja gut an. X(

    Unser erster Turn war dann sehr ernüchternd. Der Junior hatte Probleme mit der RD. Immer wieder technische Probleme. Das wurde dann am Nachmittag zwar besser, war uns aber eindeutig zu langsam. Egal, so konnten wir uns gemütlich einswingen und ich mich an die R6 gewöhnen. Der Samstag war immer wieder durch Stürze/Abbrüche geprägt.

    Sonntag war dann für uns "freies" Fahren. Attacke. Die R6 passt zu mir, wie Deckel auf Eimer! Habe mich sehr wohl gefühlt! Die Zeiten wurden besser. Ich nenne sie hier jetzt nicht, weil es die Tatsache verdrehen würde. Ich habe eine sehr hohe/gute Kurvengeschwindigkeit, aber auf den Geraden muss ich mich immer ein wenig "ausruhen" um durch zu halten.

    Ach so, fast vergessen: Am Samstag hatten Thorsten und ich fast einen schlimmen Crash. Wir wollten mit unserem Instruktor eine andere Gruppe überholen. Unsere Gruppe bestand aus 5 Leuten. Drei hat der andere Instruktor durchgelassen, aber nicht geschaut, ob alle durch sind. Thorsten und ich hatten dann die Arschkarte, weil er anfing die Kurve zu zu machen!!!!! Thorsten war schon am einlenken, hörte meine quietschenden Reifen, sah mein Vorderrad und hat "auf gemacht", so dass wir beide am Instruktor geradeaus vorbei gekommen sind! Volle Kanne richtig reagiert, sonst hätte ich meinen Mann abgeräumt! Wie kann so etwas bitte in einer geführten Gruppe passieren? Auch am Sonntag beim freien fahren (die Instruktoren fahren mit, und gucken, ob sich alle anständig benehmen), sind sie mit fünf Mann in einen Pulk von 15! Motorrädern rein gestochen! Bin dann raus gefahren und habe mich "beschwert". Wir werden mit diesem Veranstalter nicht mehr fahren. Die Unterschiede in der blauen Gruppe sind einfach zu extrem. Da waren Leute dabei, die kaum ihr Motorrad beherrschen!!!!!

    Wir sind heil geblieben, sind trotzdem schön gefahren und hatten eine Menge Spaß!

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Ich danke Dir! <3 Das Leben ist zu kurz, um rum zu jammern. Ich bin auch ein wenig stolz auf mich, dass ich das trotz der Krankheit noch alles machen kann! 8)

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Schöner Bericht und ist doch super das die R6 zu passt :thumbup:

    Mit wem seit ihr denn gefahren?

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Mit Moto Monster. Wir fahren schon ein paar Jahre mit denen, aber das wird immer schlimmer. :thumbdown:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Finde ich super das es trotzdem Spaß gemacht hat!

    Zwecks Veranstalter ein Tipp: Speer Instruktor Training, Toni Mang Woche oder normales freies Fahren. Ich war mittlerweile bei zig Veranstaltern und kann nur Speer empfehlen

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Am Samstag noch einmal Heidbergring als Abschlussevent. Mit vier Veranstaltungen dieses Jahr war ich auch gut "ausgelastet". Rückblickend muss ich sagen, war es ein tolles Jahr für mich. Wieder viel gelernt, konnte mich steigern, viel Spaß gehabt, und als krönender Abschluss die R6. Nächstes Jahr möchte ich mal wieder nach Oschersleben. Mal sehen, welcher Veranstalter es wird.

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.