Kilo Ypse nach 11 Jahren Standzeit

  • Hey zusammen,

    War hier schon lange nicht mehr aktiv. Angemeldet jedoch seit ca. 15 Jahren.

    Meine Ypse steht jetzt seit fast 11 Jahren abgedeckt in der Garage.

    Ich möchte sie nun wieder zum Laufen bringen... :)

    - Taugt der Pilot Power 5 etwas oder reicht im Vergleich zu ihm der Pilot Power?


    - Wo gibts qualitativ gute Dichtsätze für die Vergaser? Ansaugstutzen?


    Etwas ruhiger ist es hier geworden nehm ich an?


    Viele Grüße!

  • Uiii

    Reifen fred, ich hol mir schon mal chips und Bier. :D

    Nicht böse sein aber wir sind bereits im Jahr 2021 und es gibt bessere Reifen wie früher. 😉

    Meiner Meinung nach in Preis - Leistung

    Kommst mit dem Continental Road Attack oder Sport attack am besten klar.

    Da hast genug Reserven noch oben. 💪

    Vergaser, topham :thumbup:

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

    • Offizieller Beitrag

    uuuhh ein ganz alter,

    Welcome back.

    Rest wurde schon gesagt.

    Ich kenne dein fahrprofil nicht, aber für das meiste oder die meisten langt der Pipo.

    Hält aber nicht lange.

    Cra3 ist natürlich ein guter Tip.

  • Ich grüße einfach mal und drücke die Daumen - meine FZR war nach 12 Jahren wieder in Betrieb, geht also.

    Eigentlich sind alle Reifen einschlägiger Marken gut, zwischen heute und vor 11 Jahren liegen Welten. PiPo habe ich auch lange gefahren :biceps:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Liest eigentlich irgendwer was für Fragen gestellt werden :/ ? Er wollte den Unterschied zwischen Pilot Power und Pilot Power5 wissen. Und nicht ob der Pilot Power etwas taugt. Ich kann nur für den 5er sprechen weil ich den Pilot Power nie gefahren bin. Der 5er funktioniert Sehr Gut. Und ich habe mir vom Guido und Olaf beim SWT sagen lassen das er die Strasse auch schön anmalt.

    Sollten vielleicht Die eine Aussage treffen die den Pipo und den Pipo5 gefahren sind :thumbup: nur so nebenbei als Anregung ;) .

    - Taugt der Pilot Power 5 etwas oder reicht im Vergleich zu ihm der Pilot Power?

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Ich hab den Power 5 auf meiner Dicken, der funktioniert. Auf der Fzr den CRA3, ein geiler Reifen. Der Power5 auf der Dicken ist hinten alle, ich werd den wohl noch einmal nehmen weil der vorn noch einen hinteren hält.

    Ich würde den Conti empfehlen….

  • Chips und Bier hab ich geholt.

    Attacke 😂

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023