Bräuchte mal Hilfe

  • Startet die 4JH nicht wenn die Benzinpumpe abgeklemmt ist?

    Wollte die Foxy gestern mit abgeklemmter Benzinpumpe starten um die Vergaser leer laufen zu lassen- aber starten wollte sie nicht. Kann mir da jemand helfen?

    suum cuique

  • Dann werden sie schon leer sein

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • Es sollte eigentlich egal sein wenn sie weg ist.

    Du bekommst nur einen fehlercode am Drehzahlmesser angezeigt wenn diese abgeklemmt ist.

    Also so ist es bei den ypsen mit dem gleichen tank system. 😉

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • klemm doch mal an ob die überhaupt noch startet.

    ich habe es vei der fz gestern auch gemacht. aber so: etwas mtx vergaserreiniger in den tank (normal mache ich das schon bei der letzten fahrt rein,habs verpennt. bei den ersten 2 tankfüllungen hab ich auch nocj etwas davon drin) . knappe halbe stunde mit leicht erhöhter drehzahl laufen lassen, dann benzinhan zu (mir war mal aufgefallen das die pumpe nicht mehr fördert wenn der han zu ist, vermutlich wegen dem unterdruck) und weiter laufen lassen bis sie aus ging. dann noch die ablassschrauben der kammern kurz raus und wieder rein.