Aufklebersätze für FZR für Euch gefunden!!!!!!!!!!!!!!

  • Moin!

    Durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite aufmerksam geworden. Vielleicht ist da etwas für Euch bei. ;)

    FZR 1000 Exup 1993 3LE Aufkleber Aufkleber Set Ersatz Replik | Etsy
    Dies ist ein komplettes 1993 FZR 1000 Exup Modell (WHITE/RED/BLUE Version). Das Set enthält jeden Aufkleber auf dem Fahrrad. DIESE AUFKLEBER SIND NICHT…
    www.etsy.com

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Kit Adesivi Moto, Auto e Camper
    Scegli il Kit adesivo per la tua Moto, auto o camper. Questo e altro su adesiviestampe.it - decalmoto.com
    www.decalmoto.com

    ich beziehe meine von diesem anbieter, bin sehr zufrieden mit der qualität , preis leistung ist absolut ok.

    lieferung ist auch recht schnell aus italien.

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Die haben nix für die Fzr🤨

    Augen auf beim kleber kauf..

    Leider nur diese X/

    Bilder

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Google mal nach den Bewertungen von Etsy !

    Das ist eine Plattform für viele Anbieter. Ich habe meine dort gekauft, und bin sehr zufrieden.

    Wollte nur meine Erfahrung weiter geben.😠

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Das ist eine Plattform für viele Anbieter. Ich habe meine dort gekauft, und bin sehr zufrieden.

    Wollte nur meine Erfahrung weiter geben.😠

    Ich hab den Satz von Etsy für meine gekauft. Qualität ist in Ordnung, für Madam‘s werd ich auch noch einen bestellen.

  • habe für die 90er blau weiss schwarze den aufklebersatz von etsy.

    Aufkleber soweit ok, aber Verarbeitung schwierig, nicht für den Laien.

    Wenn er klebt, klebt er, lässt sich dann kaum korrigieren.

    Die hinteren Aufkleber gingen nicht zu verwenden für die panels unter der Sitzbank.

    Daher wurde das in Hand lackiert von meinem Lacker.

    logo-wappen-sachsen-klein.gif

  • Aufkleber nass machen, korrigieren, und mit einem Rakel das Wasser raus-glattstreichen. Habe ich bei der CBR so gemacht.😉

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Aufkleber nass machen, korrigieren, und mit einem Rakel das Wasser raus-glattstreichen. Habe ich bei der CBR so gemacht.😉

    Wie auch wohl sonst :vic:

    Aber auch auf die Weise ist das nichts für mich und bringe alles zum Lacker.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Aufkleber nass machen, korrigieren, und mit einem Rakel das Wasser raus-glattstreichen. Habe ich bei der CBR so gemacht.😉

    Genau so wird es gemacht 😉👍👍👍👍👍

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup: