Startprobleme



  • Amadeus4
    Vor 9 Minuten

    Hallo

    Ich bin neu im Forum. Hatte mit meiner Fzr 600 he auch nie Probleme. Allerdings wollte ich sie vorm Winterschlaf nochmal anlaufen lassen.

    Leider läuft sie nicht mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte sofortiger Spannungsabfall. Das einzige was man hört ist das Anlasserschaltkreis-Abschaltrelais das ständig schaltet. Kann es sein das dieses Relais mein Problem ist. Batterie in Ordnung. Anlasser Schalter habe ich getauscht .Kein Unterschied???

    VG Gunter

    Edited once, last by Amadeus4 ().

  • Batterie

  • Batterie voll und auch gemessen

  • Ok. Problem gefunden. Batterie von einem anderen Motorrad eingebaut . Läuft

  • Hi Gunter,

    willkommen bei uns im Forum.

    Ich hoffe das auch Du dich bei uns wohlfühlen wirst.

    Lass es Dir gut gehen.

    Dein Problem hat sich ja geklärt.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Danke Volker.

    Ich werde mich bestimmt wohlfühlen

    Gruß Gunter