Lackcode FZR 1000 Bj1995

  • Moin zusammen,

    mein Nachbar hat sich eine FZR 1000 Bj 95 zugelegt dessen Vorbesitzer mal ein kleines Maleur hatte und dabei die Kanzel beschädigt hat.

    Die Kanzel haben wir demontiert und ich bin gerade dabei das gute Stück für Ihn zu flicken um die Kanzel dann neu zu lackieren.

    Nun zu meiner Frage: Wie ist der Farbcode das weißen Metalic-Lacks?

    Kennt jemand die genaue Farbton Bezeichnung?

    Die Restliche Verkleidung ist in Ordnung und soll nicht lackiert werden deshalb will ich nun auch nicht anfangen zu raten welcher Farbton es sein könnte und nachher passt es Farbtontechnisch nicht zusammen.

    So sieht das Decor von der FZR aus. ( Das Bild stammt aus dem Internet und dient nur zu veranschaulichung)

    Gruß Thomas

  • Moin Thomas

    Warum hab ich irgendwie ein Problem mit dem Namen Thomas bei neuen die sich hier anmelden.

    Kann es daran liegen das die mit dem Namen keinen Abstand haben oder meinen sie sind was besonderes.

    Ich bin neu, möchte etwas erfahren oder Wissen.

    Gehe dort hin wo ich mir sicher bin das es diese Jungs oder Mädels es Wissen.

    Wo liegt das Problem höflich zu sein und bitte Zusagen und danke am Ende zu sagen.

    Meine Herren wer hat euch erzogen.

    Aus welchem ei seid ihr geschlüpft oder hat euch ausgebrütet.🤔

    Zu deiner Frage.

    Es gibt kein weiß metallik eure Hochwohl-geboren ohne Manieren der dann das normale Volk nun muss fragen muss welche Farbe es ist .

    Perlmutt - nennt man es , das solltet ihr in euren Kreisen doch kennen.

    Es gibt nur noch zwei Firmen die diese Lacke für alte Motorräder Vertreiben.

    Aber von mir wirst du es nicht erfahren da du das Zauberwort vergessen hast.

    Oldschool wie unsere Moped

    Der Süßigkeiten laden hat geschlossenen Bub

    Nacht John Boy

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Hallo Sven,

    ich plane , eine neue Partei der "Anständigen Alten" aufzumachen. Würdest du dich bereiterklären, bei mir in der Regierung als "Erziehungsminister" mitzumachen? Gefällt mir gut.

    Gruß Ulf

  • das hat doch eigentlich nichts mit dem alter zutun.

    so wie man es von guten eltern gelernt hat gibt man es an die kinder weiter.

    das traurige ist doch das es sich durch alle alters klassen durch zieht.

    das ist die heutige zeit von der anonymität im internet und in der gesellschaft.

    das sture nach vorne schauen und Ego leben finde ich zum kotzen.

    das von meiner mutti gelernte gebe ich an meine drei medels weiter.

    diese haben verstanden das man so besser und respekt voller durch leben kommt.

    die türen wenn bleiben offen wenn bedarf ist .

    bei mir im geschäft lebe ich es auch, egal wer bei mir rein kommt wenn da was nicht passt , einen schönen tag noch.

    was ich gelernt hab von einem meiner alten lehrmeister,

    wir sind dienstleister und keine diener.

    und sie wollen was von uns und nicht umgekehrt.

    daher immer mit respekt und achtung von beiden seiten.

    hab von einem alten kumpel mal was bekommen und das liegt schon seit jahren bei mir vor der werkstatttür.

    das passt wie die faust aufs auge.

    Bilder

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Hay Alter,

    das sollte ein "verstecktes" Lob sein, in einem Bild verkleidet. Deine "altmodische" Einstellung ist schon in Ordnung, deswegen Danke dafür.

    Gruß Ulf

  • gut junge 8o

    so hab ich es auch verstanden.

    nur für die die es nicht kennen mal erklärt.

    Wiso - weshalb und warum es so ist wie es ist und eigentlich sein sollte.

    danke ulf :thumbup:

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023