DängDiggeDängDäng ZXR 400

  • Und damit darf man dann Fahren?

    Frage nur weil ich das noch nicht hatte.

    Ja, hast vier Wochen Zeit zum nächsten TÜV.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Naja, sagen wir so...Ich hab nicht gefragt 8)

    Und trotz des erheblichen Mangels des nicht funktionierenden Diepstahlschutzes hat sie keiner geklaut :lol:

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • So weiter im Thema ;)


    Folgende Arbeiten stehen als nächstes an;

    - Federbein einer ZX600R einbauen. Vorteil voll Einstellbar und im wesentlich besseren Zustand

    - Tacho nochmal umbauen, das ist mir zu viel geblinke da vorne und der passt einfach nicht so schön ran. Ich baue wieder auf einen kleinen runden Geschwindgkeitsmesser um.

    - Ich glaube ich werde mal eine kleine Lampenmaske ranhalten, so wirkt die kleine so verwüstet


    Dann ist gestern endlich der "SuperSilencer" DB Eater gekommen, schauen ob der wirklich leiser ist ^^

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • So, Plakette vom Hr. Ingenieur klebt und ich muss dank der funktionierenden Diebstahlschutzes keine Sorge mehr haben das mir die kleine jemand klaut...:rolleyes:


    Egal, weiter geht es. Was mich stört ist auch der Gasgriff. Gefühlt muss ich etwas Nachgreifen wenn ich wie im Harz den z.b. dritten von unten bis oben durchziehe. Also muss hier ein Kurzhubgriff her. Außerdem kann ich in dem Zuge direkt diese riesen Armatur austauschen. Brauche nur nur On/Off und den Starter.


    Aber eins nach dem anderen, erst muss sich den DB Eater noch etwas bearbeiten. Der will einfach nicht in den ESD passen. Die ersten 10mm gehen mega stramm rein, dann geht nix mehr. Also einmal nachschleifen damit der reinflutscht:saint:

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • 🤔 ich würde den ESD hinten etwas weiten. 😉👍🏍⚙️🔧

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Was mich stört ist auch der Gasgriff. Gefühlt muss ich etwas Nachgreifen wenn ich wie im Harz den z.b. dritten von unten bis oben durchziehe. Also muss hier ein Kurzhubgriff her.

    Ich hab seit dieser Saison den Domino XM2 an der Kilo.

    Ist nen unterschied wie Tag und Nacht.

    Gruß Patrick

  • 🤔 ich würde den ESD hinten etwas weiten. 😉👍🏍⚙️🔧

    Mir fehlt gerade die Phantasie wie ich den aufweiten will:/

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Habe ich auch. Das Gelumpe würde ich dem ärgsten Feind nicht empfehlen....

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Habe mit sowas schonmal versucht ein geschlitztes Edelstahl Zwischenrohr zu weiten. Nach 3 Minuten ist mir das Ding um die Ohren geflogen.

  • So so 🤷‍♂️😂😂

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Frag Deinen Urologen 😁

    Schatz? Dein Urologe sagt, bau bloß keinen Domino Sch** in die Maus ein :censored: Das Zeuch kannste beim KAUFLAND kaufen :censored:

    Gasgriff Domino Kurzhub 2,2°/ 42mm schwarz - | Kaufland.de


    Es gibt da eine Manufaktur aus Österreich-Ungarn

    KTM Onlineshop - KTM Ersatzteile, Zubehör, Bekleidung. KTM Onlineshopping DE (ktm-onlineshopping.de)


    , die liefern den Spaß ab Werk in Industriequalität aus...

    Fachkräfte kommen nicht mit dem Schlauchboot :rolleyes:

  • Den für 22€ würd ich auch nicht kaufen.

    Der XM2 ist da ne ganz andere liga und kostet auch das dreifache.

    Annalena, erst mal informieren ;)

    Gruß Patrick

  • Kleiner Nebenkriegsschauplatz, die Bremsen sind noch ungenügend. Hab hierfür erstmal neue Beläge (Sinter) bestellt und werde den Sätteln eine Kur gönnen :D

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Kleiner Nebenkriegsschauplatz, die Bremsen sind noch ungenügend. Hab hierfür erstmal neue Beläge (Sinter) bestellt und werde den Sätteln eine Kur gönnen :D

    Schleif die Scheiben mit einem 800 Papier sauber bevor du die neuen Beläge einbaust.

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Ich brauch sonen wims nicht.... Ich schaffe es noch ohne Hilfsmittel den Gasgriff zu drehen.... Schau mal besser hin was Du kleiner Topflappen zitierst.....

  • Steini: Kurzhub war mir zu "krass". Ich habe den Gasgriff vom Folgemodell an der R6, das ist für mich perfekt, und kostet deutlich weniger.;)

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Schleif die Scheiben mit einem 800 Papier sauber bevor du die neuen Beläge einbaust.

    Steini: Kurzhub war mir zu "krass". Ich habe den Gasgriff vom Folgemodell an der R6, das ist für mich perfekt, und kostet deutlich weniger.;)


    Super Tipps, danke :thumbup:

    :dontsee::donthear::dontspeak: