DängDiggeDängDäng ZXR 400

  • Und damit darf man dann Fahren?

    Frage nur weil ich das noch nicht hatte.

    Ja, hast vier Wochen Zeit zum nächsten TÜV.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Naja, sagen wir so...Ich hab nicht gefragt 8)

    Und trotz des erheblichen Mangels des nicht funktionierenden Diepstahlschutzes hat sie keiner geklaut :lol:

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • So weiter im Thema ;)


    Folgende Arbeiten stehen als nächstes an;

    - Federbein einer ZX600R einbauen. Vorteil voll Einstellbar und im wesentlich besseren Zustand

    - Tacho nochmal umbauen, das ist mir zu viel geblinke da vorne und der passt einfach nicht so schön ran. Ich baue wieder auf einen kleinen runden Geschwindgkeitsmesser um.

    - Ich glaube ich werde mal eine kleine Lampenmaske ranhalten, so wirkt die kleine so verwüstet


    Dann ist gestern endlich der "SuperSilencer" DB Eater gekommen, schauen ob der wirklich leiser ist ^^

    :dontsee::donthear::dontspeak: