DängDiggeDängDäng ZXR 400

• Fazer

kann man bis dahin bezweifeln, bis es Dir der Schein vom Dynojet Prüfstand bestätigt.................

Wie gesagt, Vergaser eingestellt (ich glaub paar andere Düsen), Luftfilter, dann wurde aus dem ganzen Unterdruck- bzw. Überdruck Schlauchgewürm was weggelassen oder angeglichen und Endschalldämpfer mit Eater). So genau weiß ich das nicht mehr. Mehr iss oder wars dann aber auch nich. Selbst die Kanäle sind noch Serie. Ergebniss = 100 PS am Rad.

• Ich habe ein Datenblatt vom Prüfstand, kann es nur nicht lesen.:rofl:

Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• Was für die Renne, günstig, schlagkräftig und noch 2 Zylinder.... da fällt mir eigentlich nur ne RSV Mille oder Tuono ein mit deren exzellenten Fahrwerken;)

Könnte mir aber auch gut vorstellen das eine stark modifizierte 650er SV viel Spass macht auf dem Track - und darum geht's ja, oder?:satisfied:

Ne alte VTR Firestorm. Einmal nach Doc Higgins umgebaut geht die wie die Sau. Wir hatten noch einen Oberzug auf die Schwinge geschweißt, dann fuhrs auch wohin es sollte...

• Nein, noch schlechter ☝️

Eingeborener aus dem Dunklen Wald :100:%

Mitglied vom Yamaha Racing Heritage Club

------------------------------------------------------------

Treffen - Odenwald: 2020

FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023, 2024

SWT / Ypse Sven: 2020/2021/2022/2024

Wintertreffen : 2022/2025

Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

Glemseck 101: 2023/2024

Saison Abschlussessen im Pott: 2023/2024