Motor startet nicht nach längerem Stehen.

  • HoGa soll dich nett fragen ob du mir die vergaser machst (:

    😂🏍🔧

    Ja kannst sie mir Schicken, ich schaue sie mal durch. 🤷‍♂️ Kostet dich erstmal nur Versand.

    Vielleicht sind sie ja Wirklich OK und es ist NUR eine Kleinigkeit. 🤷‍♂️ zum Glück habe ich für die 3 he noch einige Vergaser Sätze, wie auch Membranen da.

    Dann kann ich Dir auch sagen ob oder was gemacht wurde.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Schau Dir mal die Verbindung zum Luftfilterkasten und die Ansaugstutzen an. Wenn da was undicht ist oder nicht sitzt hast Du einen Fehler. Die Verbinder zum Luftfilter schrumpfen und werden hart, dann kannst Du den Luftfilterkasten direkt wieder abziehen. Mach die Tankhaube mal runter (2 Schrauben am Tankdeckel hinten rechts und links, zwei bei der Sitzbank und dann die Tankkappe abnehmen wenn ich es richtig erinnere) und schau ob der Luftfilter lose ist ist. Die Ansaugstutzen siehst Du am besten wenn der Tank rausgenommen ist.

    Wenn die Kiste läuft, sprüh die Verbindungen mit Bremsenreiniger mal ab, wenn die Drehzahl steigt, haste Undichtigkeiten.

    Was ich allerdings nicht verstehe:

    Meine Scheiß Vergaser laufen IMMER

    Schwimmerkammern ablassen ? Sollen die andern machen :relieved:

    In meiner Welt läuft der blöde Kack ???

    Und dies ist eine Nachricht ans Hasenöhrchen:

    Mäuschen ? Wir hatten schon einige Probleme,(Ich lag schon um 3 Uhr unter deiner Ölwanne) kein Problem :*

    Wenn dein Gaser zickt, nehm ich nen Kanister Sprit, und du brennst :evil:

    Fachkräfte kommen nicht mit dem Schlauchboot :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenohr (23. Februar 2023 um 22:04)

  • Wenn dein Gaser zickt, nehm ich nen Kanister Sprit, und du brennst :evil:

    🤔 Sprit 🤷‍♂️

    Nein, nimm einen 500 Gramm Hammer und dann rechts und links Kraftvoll zuschlagen. 🤷‍♂️ 🔨 Axt geht natürlich auch. 🪓

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • 🤔 Sprit 🤷‍♂️

    Nein, nimm einen 500 Gramm Hammer und dann rechts und links Kraftvoll zuschlagen. 🤷‍♂️ 🔨 Axt geht natürlich auch. 🪓

    Ich hab hier nen Hammerkopf mit 2000g (2kg) (Punze ist eingeschlagen)

    Der ist aber für andere Dinge vorgesehen

    Fachkräfte kommen nicht mit dem Schlauchboot :rolleyes:

  • Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die 2000 gr. mit Punze müssen mal in Kopfnähe eingeschlagen sein 🤔

  • Wenn die Kiste läuft, sprüh die Verbindungen mit Bremsenreiniger mal ab, wenn die Drehzahl steigt, haste Undichtigkeiten.

    Schon war. Anschauen würde ich es mir trotzdem, man muß ja nicht warten bis ein Riß durchgeht.