Reparatur SIDI Stiefel

  • Moin,

    ich trage seit einigen Jahren den SIDI Vortice mit S.R.S Sohle.

    Top Teil, da man im vorderen Bereich Sohlenstücke schnell und einfach tauschen kann.

    Allerdings hält solch eine Sohle auch nicht ewig und daher habe ich in eine komplett neue Sohle von SIDI investiert.

    Hat jemand nen Tipp für mich, wer die ggf. tauscht ?

    Vielen Dank im voraus.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Wenn Du wieder bei Josie bist, es gibt in Braunschweig und sicherlich auch in Wolfsburg noch Schuster vom alten Schlag….

  • Mr Minit. Die von dir aus nächst gelegenen Filialen sind in Oldenburg und Wilhelmshaven.

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • ...und Leer

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Haben wir in Leer noch nen Schuster ?

    Ja klar, im Multi Süd, son Mister Minit. Schlüsseldienst und Schuster, zumindest macht der Sohlen. Vielleicht kann der das ja.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ich hatte meine Knobelbecher bei unserem lokalen Equivalent zu Mister Minit weil die Sohle komplett ab war. Nach 30 Jahren verständlich, das mußte mal passieren. Der Kollege hat gekämpft aber er hat es hinbekommen.

  • Es kann Wunder wirken, wenn man seinen Gedanken einfach mal ein Paar neue Schuhe hinstellt.

    Renzie, Thom

    Ein Ziel symbolisiert und dokumentiert, die gedankliche Vorwegnahme eines gewünschten Zustands.

    Müller, Willi :party:

  • Ich gehe seit Jahren mit allem zu einem orthopädischen Schumacher. Der macht seit der Wende alles für Geld, sogar Rucksäcke reparieren.

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • Bei dem Gedanken rollen sich mir die Fußnägel hoch... was wiederum schlecht für die Schuhe ist. :D

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • dann stell dir ne schwarzwald-banane hin, das kommt deinen quellwasserfüssen auch zu gute ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Bei dem Gedanken rollen sich mir die Fußnägel hoch... was wiederum schlecht für die Schuhe ist. :D

    Meine Gedanken sind frei, die Fußnägel ok, und das Bier ist kalt 🤩

  • Ich gehe seit Jahren mit allem zu einem orthopädischen Schumacher. Der macht seit der Wende alles für Geld, sogar Rucksäcke reparieren.

    🤔 auch mit Happy End 🤷‍♂️😂😂

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup: