Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Tage in die Berge fahren. Leider habe ich bis jetzt versäumt meinem Vergaser neue Nadelstöcke und Nadeln zu besorgen. Letztes Jahr bin ich am Großglockner wie ein Traktor der Berg hochgefahren. Ich habe vor ca 10 Jahren schon einmal die Teile ausgetauscht. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Es soll hier ein Mitglied geben welcher die Teile auch verkauft. Kann mir einer die Adresse nennen? Vielen Dank
Vergaser 3LE überholen
-
-
Topham Mikuni
-
Luftfilter ok und nicht durch Feuchtigkeit gequollen und verstopft?
-
Topham Mikuni
Das ist aber nicht das Mitglied oder
-
Luftfilter ok und nicht durch Feuchtigkeit gequollen und verstopft?
Ist ein k&n drin, aber hast recht der sollte auch mal gewartet werden
-
Der einzige der mir einfallen würde wäre der HoGa , aber der überholt die eigentlich. Aber schreib Ihn mal an, ob er was auf Vorrat hat.
-
Der einzige der mir einfallen würde wäre der HoGa , aber der überholt die eigentlich. Aber schreib Ihn mal an, ob er was auf Vorrat hat.
Der hat ne hammer Anleitung geschrieben
-
Ja. Der macht die Vergaser auch schön zurecht 😊
-
Eine Fehlerquelle schon gefunden
-
Da sind grad bei Kleinanzeigen 4 Stück drin….
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Da sind grad bei Kleinanzeigen 4 Stück drin….
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sind schon günstig, aber Verkäufer hat die geerbt und kann keine Aussage über Qualität machen. Was wenn das so al....ex.... sind? Taugt das auch was? Oder wer billig kauft,kauft 2mal
-
Na die werden allemal besser als Deine sein
-
...Taugt das auch was?...
Nur Mut! Das Geld ruiniert dich nicht. Trau dich, die Tauglichkeit selber zu beurteilen.
-
Sind schon günstig, aber Verkäufer hat die geerbt und kann keine Aussage über Qualität machen. Was wenn das so al....ex.... sind? Taugt das auch was? Oder wer billig kauft,kauft 2mal
Die kannst Du nehmen wenn es 73er sind (Durchmesser) und mach alles neu. Dichtsatz, O Ringe, Düsennadeln und Nadeldüsen von Topham holen. Auch die Haupt, Starter und Leerlauf Düsen.
Den Filter mal Reinigen und neu Ölen. 🔧🏍
-
Nur Mut! Das Geld ruiniert dich nicht. Trau dich, die Tauglichkeit selber zu beurteilen.
Du hast recht. Habs gekauft
-
Die kannst Du nehmen wenn es 73er sind (Durchmesser) und mach alles neu. Dichtsatz, O Ringe, Düsennadeln und Nadeldüsen von Topham holen. Auch die Haupt, Starter und Leerlauf Düsen.
Den Filter mal Reinigen und neu Ölen. 🔧🏍
Ok danke. Topham hat seid gestern Urlaub. Jetzt heißt es warten
-
Hol Dir son Keyster Satz. Da sollte alles notwendige drin sein….
-
Die bieten den recht günstig an Andere liegen bei 180€ und mehr.
Vergaser Reparatursatz KEYSTER für Yamaha FZR 1000 EXUP Modelle von 1989 bis 1995 Dichtung Set DichtsatzDieser Vergaser-Reparatursatz eignet sich optimal zur Wartung oder Reparatur in die Jahre gekommener oder defekter Vergaser verschiedener Yamaha FZR 1000 EXUP…www.roller.com -
Den Keyster hab ich auch schon 2x verbaut. Gibs nix zu meckern
-
Den Keyster hab ich auch schon 2x verbaut. Gibs nix zu meckern
Dem Stimme ich zu, es ist alles drin was man braucht und eine gute Alternative. 👍🔧
-