Ich fahre also seit ungefähr zwei Jahren, aber nur mit Harley Davidson, und habe mir kürzlich eine 92 FZR600 zugelegt. Ich habe noch nie etwas anderes gespürt als den Harley-Gashebel, und wenn ich auf der FZR den Gashebel nicht einmal um ein Viertel drehe, springt sie auf 6.000 U/min, und die Harley hat das noch nie gemacht ... Ist das ein Sportbike-Ding, an das ich mich gewöhnen muss oder nicht? Gibt es ein Problem?
Gashebel
-
-
Sehr komisch, ich lache gleich. Ein Ford Transit fährt schon etwas anders als ein Porsche Turbo, sind das jetzt unterschiedliche Autos ? Merkt man so garnicht ?! Mal überlegen, oder ?
Gruß
-
Es geht auch mit gescheiten Antworten:
In diesem Jahr hatte ich mal einen HDfahrer, der hatte Probleme mit der Kupplung. Eigentlich lag es daran, weil er nie etwas anderes gefahren ist und nur HD kannte. Das ist nunmal was völlig anderes.
Um die Frage zu beantworten, ja, das muss so, daran musst du dich gewöhnen.
Umgekehrt ist das ein Grund, weshalb ich z.B. nicht mit HD klar komme und ich habe schon viele probiert.
-
Ich fahre also seit ungefähr zwei Jahren, aber nur mit Harley Davidson, und habe mir kürzlich eine 92 FZR600 zugelegt. Ich habe noch nie etwas anderes gespürt als den Harley-Gashebel, und wenn ich auf der FZR den Gashebel nicht einmal um ein Viertel drehe, springt sie auf 6.000 U/min, und die Harley hat das noch nie gemacht ... Ist das ein Sportbike-Ding, an das ich mich gewöhnen muss oder nicht? Gibt es ein Problem?
Da wirst Du Dich dran gewöhnen müssen. Es sind ja 2 unterschiedliche Motorenkonzepte.
Wenn Du statt der 600ee ne Kilo Fzr hättest, wäre der Unterschied noch krasser zu merken 😁
-
Hört sich für mich nach dem nächsten Bot/Spinner/Chatgpd an. Komische Ausdrücke/Probleme/Übersetzung..
C.
-
jungs lasst es gut sein, das ist mit sicherheit ein junger der wirklich keine ahnung hat oder
einer der uns auf den arm nehmen möchte. beim zweiten bekommt er kein futter von mir
da er sonst nix möchte wie uns ärgen. verhungern lassen